Auto und Grill Treffen in Darmstadt

Hallo,

zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.

Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.

Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.

So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:

Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:

Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.

Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.

Es soll folgender Weise ablaufen:

Wann: 23.06.07

Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.

Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)

Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)

Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)

So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)

Flo

203 Antworten

Ja Astra die befürchtung habe ich leider auch,
aber wie in dem Alten schon gesagt, es ist fast unmöglich was zu machen auf die kurze Zeit hin.

Eine Alternative in Darmstadt habe ich noch, dazu am WE wahrscheinlich mehr, also wenns klappt.

ALTERNATIV könnte ich noch Grillen am See anbieten, in Gross Rohrheim. da ist abends niemand, is quasi mehr oder minder gesetzlose Zone da .

Is halt allerdings doch ausserhalb ...

IS aber ne Sehr sehr geile Location .

n Baggersee, wo man mit den Autos ans ufer fahren kann,

wie gesagt einzigstes Manko es ist ausserhalb.

was meint ihr ?

wir habn letztes jahr vor der metro gegrillt. auch organisiert über mt. sag mal wo das sein soll. ich hab google earth erst runtergeschmissen 🙂

Oder beim Kaufland in Weiterstadt aufm Parkdeck oben ;-)

MCD wäre neben dran ;-)

gegen so nen chilligen see hätt ich auch nix einzuwenden. aber allein sein werden wir da auch nicht. die schnaken werden uns nicht in ruhe lassen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Oder beim Kaufland in Weiterstadt aufm Parkdeck oben ;-)

MCD wäre neben dran ;-)

der hat freitags bis 22 uhr auf und danach wird der parkplatz geschlossen

JA Mr. Astra das is die Kroux ,

entweder Kinder nerven oder Mücken ....

wobei es in Rohrheim nie so problematisch war.

war da schon oft und oft bis tief in die nacht, inklusive übernachten etc.

wenn man da wirklich mitm auto bis an den see fahren kann, dann tendiere ich eher zu dem see un nich zum oberwaldhaus. aber ich will da jetz nich groß was umkrempeln wenn sich schon alle auf oberwaldhaus eingestellt haben

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

der hat freitags bis 22 uhr auf und danach wird der parkplatz geschlossen

Gut dann fällt Kaufland auch aus.

Ich tendiere für GrossRohrheim

Zitat:

wenn man da wirklich mitm auto bis an den see fahren kann, dann tendiere ich eher zu dem see un nich zum oberwaldhaus. aber ich will da jetz nich groß was umkrempeln wenn sich schon alle auf oberwaldhaus eingestellt haben

Quatsch so weit sind wir noch net.

Also schaut mal in Map 24 ob GrossRohrheim noch nicht zu weit weg ist.

und dann will ich stimmen hören was ihr meint .

dito 😉

hm ok is schon n stückchen. weiß nich ob unsre leute aus ffm damit so zufrieden wären.

Bingo Astra das ist der Punkt weshalb ich diesen Vorschlag weniger forciert habe,

Ich als Eberstädter hab da noch am wenigstes zu fahren.

Wir sollten diesen Punkt mal ernsthaft zu diskutieren und dann Nägel mit Köppe machen.

Also Leute sacht mal was ihr denkt.

Grüße

Flo

Zitat:

wir habn letztes jahr vor der metro gegrillt. auch organisiert über mt. sag mal wo das sein soll. ich hab google earth erst runtergeschmissen 🙂

In 10min 14 Posts. Ihr habts aber mal wieder wirklich nötig😁😁😁

Das ist ein Grillplatz zwischen Mörfelden und den Flughafen. 20 Parkplätze und eine öffentliche Grillhütte. Ich weiß nicht, was da an einen schönen Samstag Abend los ist. Ich probiere es mal am Samtag und sag Bescheid.

mir ists egal. sollen sich die anderen erst mal wieder äußern.

*hust* Jetzt beschwert sich der Eberstädter MT Flügel .. is schon weit draussen von Darmstadt ;-)

Schmarn ,

sauber Globi probier das Ding mal aus,

und wir werden das dann wohl entscheiden.

Grüße

Flo

Deine Antwort