Auto und Grill Treffen in Darmstadt
Hallo,
zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.
Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.
So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:
Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:
Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.
Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.
Es soll folgender Weise ablaufen:
Wann: 23.06.07
Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus
Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.
Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)
Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)
Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)
So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)
Flo
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorsaTobi
🙂
ich will mir nich den korf voll hauen, nur gemütlich eins zwei bierchen trinken muss ja auch noch nach hause fahren....
gut so die Einstellung!
Jo Tobi genauso habe ich mir das auch vorgestellt gehabt.
Über die Uhrzeit wird noch entschieden,
aber Ich denke mal irgentwo zwischen 19 und 20 Uhr rum als Start.
D'accord ?
Grüße
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
aber Ich denke mal irgentwo zwischen 19 und 20 Uhr rum als Start.
D'accord ?
Hey......
Wenn wir erst um 20:00 anfangen, dann den Grill anschmeißen und bis ich dann endlich was zum Essen kriege ist dunkel🙁
Früher wäre mir lieber.
Gut das ist ein Argument,
also schmeiss ich mal als Treffzeitpunkt 17 Uhr in den Raum.
da haben wir Zeit Autos anzuschauen, ne gute Glut aufzubauen und kein Stress zu haben.
jetzt D' Accord ?
Flo
Ähnliche Themen
Zitat:
jetzt D' Accord ?
ja
Ich wollte auch mal nur mit einem Wort antworten😁
BTW: Ich muss ja noch meine Signatur ändern.
Hey, es hat geklappt
ich bin hier gerade mit dem Löschen von zig PNs beschäftigt, die in den letzten Wochen rundgingen. Wenn die PNs auch zu den Beiträgen zählen würden, hätte ich in den letzten Wochen wahrscheinlich knapp die 2.000er Grenze überschritten😁 Das wird auch ein Gesprächsthema beim Grillen sein😁
Wohl wahr , wohl wahr,
ich hab gestern auch mal geschaut, meine Güte,
alleine Gestern haben wir um die 25 Pn geschrieben.
Der Troll hat unheimlich viel Traffic hervor gerufen.
Und gestern haben wir ein irres Tempo vorgelegt.
Also hätte meine imaginäre Freundin so viel geschrieben mit jmd, ich würde ihr untreue unterstellen ;-)
Flow,
4 geschlossene Threads auf 15 Seiten hier im Treffen Bereich. Das macht sich nicht gut in deiner Statistik🙁
Ich überlege mir bis zum Grillen noch eine Strafe für dich🙂
Zitat:
Also hätte meine imaginäre Freundin so viel geschrieben mit jmd, ich würde ihr untreue unterstellen ;-)
Genau das wollte ich seit ein paar Tagen fragen. Wer ist eigentlich Astrid?
Was haben denn die 3 anderen geschlossenen Threads im Treffenbereich mit mir zu tun ? *steh gerade etwas auf dem Schlauch*
Astrid:
In irgendner Opelzeitung vor einigen Jahren war mal eine rohkarosse vom Astra G abgebildet mit der Überschrift:
"Eine Schönheit : Astrid G. zeigt sich freizügig"
Ich fand das ganz lustig, und seit dem haben Astras diesen Spitznamen weg .
Zitat:
Was haben denn die 3 anderen geschlossenen Threads im Treffenbereich mit mir zu tun ? *steh gerade etwas auf dem Schlauch*
Du gehörst zu einem kleinen Kreis von Useren hier, die es geschafft haben, dass ihr Thread geschlossen wurde.
Warum erklär ich Dir das eigentlich? Geh einfach einen Schritt zur Seite😁
hey zu dem kleinen kreis gehör ich auch (sex im astra) 🙂
naja meld mich mal an, will jetz nich das komplette organizing aufn kopf stellen aber wenn ich ehrlich bin ist oberwaldhaus am wochenende abends sicher nich so toll. verdammt viele leute und viele kleine kinder denen wir dann ihren ball aus der glut holen können; mal übertrieben ausgedrückt 😉
außerdem ist dann auch nich viel mit auto angucken. da findet man eh nur noch am graben auf der bundesstrasse n parkplatz.
abba ok. bin logischerweise trotzdem dabei 🙂
Greetz
Hi,
das wäre schon sch...., wenn ein Kid den Ball in den Grill wirft🙁
Hier eine Alternative. Wer google.erath hat wird es leicht finden:
50°00´40,47"N 8°33´50,35"O
Wer es nicht versteht kann mich gerne fragen.
Oder wir grillen bei der Metro auf dem Parkplatz😁 Dach ist vorhanden und Platz ohne Ende.
Grüße
globalwalker