Auto Telefon Online
Hallo,
ich möchte mal einen allgemeinen Info-Trhead zum Erfahrungsaustausch zu diesem Feature starten.
Wie nutzt ihr Ihn? Gibt es Tipps/Einschränkungen?
Ich nutze es mit einem Galaxy Note. Als erstes fiel mir auf, das es zwar wunderbar funktioniert, nach dem dem Abstellen und Verlassen des Fahrzeugs das Telefon offenbar eine Weile braucht, um selber wieder auf Empfang zu gehen. Bzw. man irgendwas beachten/machen muss? Ich hatte es dann neu gestartet oder zuletzt nur noch den Netzmodus mal umgestellt.
Wie kann man die "einfache" Freisprechfunktion nutzen, sprich es wird weiterhin das Empfangsmodul vom Handy genutzt?
Wie kann man den Audiostream-Dienst verwenden...muss man dazu am Telefon etwas einstellen? Z. B. Samsung AllShare verwenden?
Geht Freisprechen und Audiostream auch per WLAN-Verbindung zum Auto? Audiostream ja, laut Anleitung. Doch steht da auch etwas von "nur im hinteren Fahrzeugbereich"?
...Fragen über Fragen.
Immerhin habe ich das Audi Connect schon zum Laufen bekommen. Das ging recht einfach, online vom PC Daten zum Auto zu senden.
18 Antworten
Kann die eigentlich auch direkt Ziele zwischen iPhone und Audi austauschen, ohne über myAudi-Account?
Zitat:
Original geschrieben von mindscout
Kann die eigentlich auch direkt Ziele zwischen iPhone und Audi austauschen, ohne über myAudi-Account?
Jepp geht seit letzter Woche mit dem update des myAudi Assistant App auf Version 2.0.
den Account brauchst aber trotzdem, bzw. die App, da das Internet ja wissen muss, dass die Eingabe am iPhone Deinem Audi gilt. Direkt wäre auch cool, jedoch glaub ich dass das nicht geht...
Was ich doof finde, ist dass ich die Music App immer auf machen muss, dass sich das iPhone mit dem Audi verbindet. Könnte doch auch im Hintergrund laufen ...
Wann ich im neue Google maps eine Ziele eingebe konnte ich nicht "Mehr" Wahlen und die Adresse "Sende". Im alte Google maps wäre das keine Probleme. Haben andere das auch? Oder is da eine Löschung?