auto steht im freien
hi,
ich habe mir letzte Woche einen c coupe Sport in mangetitschwarz gegönnt.feines auto-leider habe ich im Moment keine Garage.fast jede nacht habe ich den marder auf dem Auto und er kackt mir schön in die ritzen rein,z.b. an die spoilerkante.mein altes Auto (clk) ist dadurch komplett zerschunden,vom decklack nix mehr übrig.auch vogelschiss hatte ich schon drauf.was habt ihr für alternativen zur Garage/Carport.
Abdeckhaube? was geht ruckzuck und ist doch ein wirkungsvoller schutz? macht ihr euch dann auch die mühe das fzg. jedesmal abzudecken oder reisst dann irgendwann der Schlendrian ein?
ev. auch Probleme mit Mardern IM c coupe ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alwoody
Hehe irgendwie niedlich :-)Zitat:
Original geschrieben von Diesel73
Versuch mal, 5-10 m weiter vorn oder hinten zu parken, wenn das möglich ist. Oftmals hat das Auto einfach nur das Pech, dirket auf einer Reviergrenze zu stehen und die wird natürlich markiert. Vielleicht reicht das schon aus."Das ist mein Revier..... grrrrrr "
Die Haupsache der Marder weiss auch was von der exakten "Reviergrenze".
Erinnert mich etwas an folgende Geschichte:
Letzten Monat war einer vom Ordnungsamt bei meinem Nachbarn.
"Ich werde Ihren Hof überprüfen ob Sie illegal Gebäude errichtet oder Drogen angebaut haben", sagte der Typ.
Mein Nachbar: "Okay, aber bitte nicht auf die Wiese hinter dem Wäldchen da drüben gehen."
Der Ordnugsamttyp explodierte fast: "Mein Herr......, ich bin Beauftragter der Landesregierung!"
Griff in seine hintere Hosentasche, zog seinen Ausweis hervor und zeigte diesen stolz meinem Nachbarn.
"Sehen Sie diesen Ausweis? Dieser Ausweis bevollmächtigt mich, dass ich hingehen kann wohin ich will....
auf jedes Grundstück, jeden Acker, jede Wiese, auf jegliches Stück Land.....
Habe ich mich klar ausgedrückt? Verstehen Sie?"
Mein Nachbar nickt höflich, entschuldigt sich und geht weiter seiner Arbeit nach.
Eine kurze Zeit später hörten wir laute Schreie und sahen wie der Ordnungsamt-Typ um sein Leben lief
als der mächtige Bulle des Nachbarn hinter ihm hergejagt kam......
Mit jedem Schritt holte der Stier etwas auf und es erschien sehr wahrscheinlich, dass er den Beamten wohl noch
erreicht haben wird, bevor der in Sicherheit ist.
Nun endlich liess mein Nachbar seine Werkzeuge fallen, lief an den Zaun und schrie so laut er konnte.....
"Ihren Ausweis... zeigen Sie ihm doch Ihren Ausweis!"
45 Antworten
Wenn der Kratzer am unteren Teil des Fahrzeugs ist, kann man auch nur die Stelle anschleifen und beilackieren. Google mal nach Spot Repair oder Smart Repair. Wenns gut gemacht ist sieht man davon nichts mehr.