1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto startet nicht trotz Anlasserwechsel

Auto startet nicht trotz Anlasserwechsel

BMW 3er E36

Hallo,
mein 95er Compact geht trotz Anlasserwechsel immer noch nicht an, nur durch schieben! Einmal nach dem Anlasserwechsel ist der Wagen mit dem neuen Anlasser auch angesprungen.Habe gerade den Zündschloßschalter gewechselt, geht immer noch nicht. Anlasser der neue funktioniert, habe diesen auch fremdstarten können.

Ist irgendwo ein Relais welches defekt sein könnte. Habe jetzt gar keinen Rat mehr. Würde die EWS defekt sein, könnte ich den Wagen nicht anschieben.

Hilfeeee

21 Antworten

Der Arbeitsauwand p/Std 90 Euro, Auslesen ca.120 Euro.
Ca. 2Std. Arbeitsaufwand so der Meister, mir fehlen die Worte!!!Klar müssen Kosten gedeckt werden, jeder will sein Netto am Monatsende!
BMW ist halt teurer als Opel und Co.

Gibt es keinen der Ediabas/Inpa hat bei dir ????

Viel Erfolg bei dir Andy.

Mit der Zeit freundet man sich mit dem Problem an, sind meist immer kurze und dieselben Wege, das parkt man dann schon richtig. Heute 250 km zum Spaß am schnellen fahren auf der AB abgelehgt, wenn er fährt, fährt er sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von andy105

Mit der Zeit freundet man sich mit dem Problem an, sind meist immer kurze und dieselben Wege, das parkt man dann schon richtig. Heute 250 km zum Spaß am schnellen fahren auf der AB abgelehgt, wenn er fährt, fährt er sehr schön.

zu geizig die kiste richten zu lassen aber dann zum spass sprit verfahren.

ganz groß

kombiniert 10l

Deine Antwort