Auto springt nicht mehr an

Peugeot 206 206

Hallo kann mir evtl jemand helfen ?
Ich habe vorgestern das Auto von meinem bruder übernommen ( peugot 206 1999 ) es ist leider nur 1 Schlüssel vorhanden gewesen und dieser war bissl Krum weil mein Bruder bissl grob damit war als das schloss eingefroren war also habe ich mir heute beim Toom Schlüssel dienst einen nach machen lassen. Als Ich Heim kam und ihn ausprobieren wollte sprang das Auto nicht mehr an Weder mit dem neuen noch dem alten Schlüssel. ADAC ist randlos meint evtl hat der neue Schlüssel daran Schuld sein kann er kann den fehler Nicht Auslesen er kommt Nicht ins System Ich muss mit dem Auto zu peugot. Was sagt ihr dazu? Ich bin hoch schwanger und habe Nicht so viel Geld. Habe Angst mir das alles Nicht Leisten zu können und ich bin auch noch selbst Schuld :-(
Kann mir evtl jemand einen tip geben ?
Lg und danke im vorraus

18 Antworten

So Auto wieder Zuhause. Schlüssel neu eingelesen 37,60€ Witz bei der Sache ist der neue schlüssel geht der alte ist kaputt ohhhh Mann was ein hick hack aber ich kann wieder Auto fahren *freu* danke noch mal für alle Antworten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Eulinio

So Auto wieder Zuhause. Schlüssel neu eingelesen 37,60€ Witz bei der Sache ist der neue schlüssel geht der alte ist kaputt ohhhh Mann was ein hick hack aber ich kann wieder Auto fahren *freu* danke noch mal für alle Antworten :-)

geht doch, und der Preis ist auch ok 😉

waoo das ist ja super und der preis ist auch angemessen viel glück .

Ja gottseidank :-) ich Pass auf den Schlüssel gut auf der nächste Schlüssel kostet mehr ;-)