Auto Schrott *schluchz*
meine damen und vielmehr herren, hiermit darf ich mich aus der e36 compact gemeinde verabschieden, nachdem vorhin meinem bruder, der mit meinem schaetzchen unterwegs war, ein unsensibler penner brutal reingefahren ist.
*
*
*
*
*trauer*
*
*
*
*
kommen wir zum punkt: welchen bmw koennt ihr mir fuer ein budget von ca. 15.000eur empfehlen? wird zwar ein bisschen dauern, bis ich den restwert von meinem auto (8000 laut dat.de) von der versicherung bekomme, aber ich will schon mal ueberlegen. getunte kommen uebrigens nicht in frage (/me serien-freak)
28 Antworten
Ich würde keine 14.000 Euro mehr für einen E36 ausgeben... E46 ist finde ich schon die beste Entscheidung...auch wenn es ein 328 mit 75tkm von ende 98 ist ... Aber immernoch deine Entscheidung
ich weiss nicht, ob ich wirklich auch fotos vom zerstoerten wagen hier reinstellen soll. mal sehen, ob ich mir und euch das antun kann 🙂
jetzt erstmal zwei bilder von meinem schaetzchen, als es noch fit war. ist zwar reines serienmodell, aber trotzdem ein wunderschoener compact:
so, nachdem ich am wochenende das auto gesehen habe, habe ich beschlossen, euch diesen anblick nicht anzutun. von der front und von einer seite war eher wenig uebrig. hat echt traurig ausgesehen das ding. innenraum war aber kaum in mitleidenschaft gezogen. da sieht man mal wieder, dass bmw super autos baut.
werde mich trotzdem ins A3 lager verabschieden. den neuen compact tue ich mir nicht freiwillig an (der kriegt hoechstens nen haesslichkeits-award), und ein kompaktes sportliches auto ist mir nach langem ueberlegen lieber als ein coupe.
salute
Ähnliche Themen
Re: Will ja nich gierig sein...
Zitat:
Original geschrieben von BastiBoxer
aber ich würd die Schrottteile schon gern sehen...
voyeur!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
so, nachdem ich am wochenende das auto gesehen habe, habe ich beschlossen, euch diesen anblick nicht anzutun. von der front und von einer seite war eher wenig uebrig. hat echt traurig ausgesehen das ding. innenraum war aber kaum in mitleidenschaft gezogen. da sieht man mal wieder, dass bmw super autos baut.
werde mich trotzdem ins A3 lager verabschieden. den neuen compact tue ich mir nicht freiwillig an (der kriegt hoechstens nen haesslichkeits-award), und ein kompaktes sportliches auto ist mir nach langem ueberlegen lieber als ein coupe.
salute
Gute Entscheidung, Coupe ist auch nicht mein Ding, einfach viel zu lang.
Ist es wenigstens ein S3 ???
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Ist es wenigstens ein S3 ???
ne, die vernuenftige variante: ein 2.0 TDi, einen S3 gibts ja beim neuen auch noch gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Der A3 als 2.0TDI wird aber nicht für 15.000€ zu bekommen sein oder?
Beim aktuellen Modell glaube ich das auch nicht.
Wird sicher locker 5000 Euro mehr kosten
so, wie ihr an meiner signatur seht, bin ich doch zu einem 1.9 und nicht einem 2.0 TDI gekommen. aber das nur am rande.
ich will hier nach diversen PNs noch kurz ein foto meines zerlegten wagens veroeffentlichen, am heck durch einschlag in einer mauer aehnlich beschaedigt. mehr als das eine foto habe ich aber nicht digitalisiert.
naja
Da hab ich aber schon schlimmere geshen die dann wieder gefahren sind...
die achse scheint nich zuviel zu haben...
vermessen lassen, und auf die Richtbank
ich will hinten gcken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
so, wie ihr an meiner signatur seht, bin ich doch zu einem 1.9 und nicht einem 2.0 TDI gekommen. aber das nur am rande.
ich will hier nach diversen PNs noch kurz ein foto meines zerlegten wagens veroeffentlichen, am heck durch einschlag in einer mauer aehnlich beschaedigt. mehr als das eine foto habe ich aber nicht digitalisiert.
Re: naja
Zitat:
Original geschrieben von BastiBoxer
die achse scheint nich zuviel zu haben...
vermessen lassen, und auf die Richtbank
naja, ein kleiner auszug der 15-seitigen auflistung des gutachters: Achsbruch vorne, Achsbruch hinten (auto ist quer ueber nen bordstein gedonnert, daher wohl), rahmen verzogen, etc.
ich geb dir recht, es gibt unfall autos, die wilder aussehen, aber auf dem foto sieht man nicht wirklich, dass die gesamte front und nicht nur die rechte seite zusammengeschoben ist