Auto Schätzen lassen ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ,
hab da eine Frage; wo , und wie kann ich kostenlos mein Auto , online schätzen lassen.
Danke im vorraus für Eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Das "hier" im letzten Beitrag ist der goldrichtige Link. Da kommt zwar meist ein erschreckender Wert raus aber der ist wenigstens realistisch und nicht Wunschvorstellung der Verkäufer wie bei mobile und autoscout. Da kommt nach meinen Erfahungen der Preis raus, den ein Händler maximal bieten würde.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von charlytiger

.........
meine Meinung dazu:
Ich glaube nicht, daß es dem Händler beim Ankauf vollkommen egal ist, welche Ausstattung das Fahrzeug hat. .......

is aber leider tatsache... zumindest gibt das jeder händler vor... ach ja, bi-xenon, navi, parktronic - schöne schmankerl, nach denen aber keiner fragt... völlig egal für den verkauf, da kann ich dir leider nix für anrechnen... wenn er aber den wagen anbietet, isses dann genau umgekehrt - hey, ausgestattet bis zum anschlag, da is der preis mehr als angemessen...😉

gruß
streitaxt

Die Sprüche sind doch völlig normal. War bei mir sowohl beim Omega als auch beim Honda-Civic so: Oh Gott, sowas krieg ich doch kaum wieder vom Hof😰

Beide Autos standen dann mit gutem Aufschlag im Netz und sind ruck-zuck weg gewesen😎

Deine Antwort