Auto ohne Arbeit finanziert, die Bank macht Probleme
Hallo,
Ich hab im Sommer ein Auto finanziert allerdings ohne eine arbeit zu haben damals meinte er nur zu mir so wichtig ist dass nicht also erfand ich eine Arbeit sprich mündlich trug er irgendwas da ein bevor er es zur Schufa schickte. Meine Frage nun kann die Bank mir den Wagen wegnehmen ? Ich bezahle ihn also durch teilen und so, ich teile den Wagen mit anderen.
Die Bank hat jetzt ein Brief geschickt in dem drinne steht dass ich gültige gehaltsnachweise schicken soll ich arbeite aber nicht was soll ich jetzt tun ? Was passiert wenn ich ihnen sage dass ich nicht arbeite ? Hilfe
Der Wagen hatte bisher ein Unverschuldeten Unfall*
Beste Antwort im Thema
Ich würde schnell noch ne Wohnung in München kaufen und dann ein halbes Jahr auf Zeit spielen. Danach die Wohnung wieder verkaufen und von dem Gewinn den Kredit ablösen. Eine andere Bank gibt Dir bestimmt auch noch einen Kredit. Oder wie mein Opa immer gesagt hat: Man soll nicht immer alles glauben was man liest ;-)
82 Antworten
Zitat:
@onzlaught schrieb am 5. April 2017 um 21:42:43 Uhr:
30k freigegeben, bevor alle Belege beigebracht wurden?!Ich will sofort wissen, welche Bank das war,
mein nächstes Haus finanzier ich über die.
Eine Bank, die beim ersten Zahlungsausfall aufwacht und dann entsprechend reagiert, dürfte jetzt nicht so aus der Welt gegriffen sein.
Also ich hab vor einiger Zeit mal mein 2.5K teures Boxspringbett finanziert. Da wollte niemand was von mir haben außer meinen Ausweis.
Ich glaube diese Geschichte teilweise... frag mich trotzdem wie man bereit sein kann so ein Risiko einzugehen.
Du kommst da nur raus indem du dir Arbeit suchst und die Bank aufklärst.
Zitat:
@Juanaspro schrieb am 5. April 2017 um 18:37:55 Uhr:
Zitat:
@A346 schrieb am 5. April 2017 um 18:35:09 Uhr:
Welche Bank vergibt einen Verbraucherkredit ohne den Nachweis eines regelmäßigen Einkommens?
Du arbeitest nicht. Wie und welchem Konto zahlst Du denn dann die Raten? Oder zahlst Du die Raten bar ein und sammelst die Kohle vorher von den Mitbenutzern des Fahrzeugs?Ja ich sammel das Geld ein und zahle es dann auf mein Konto ein damit sie ziehen können
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Kenn ich! Der Freund von nem Cousin, dessen bester Freund (Tim) hat beim örtlichen Discounter ein Trainee angefangen. Dort hieß es auch, dass man schon nach 2 Jahren einen Job als Filalleiter angeboten bekommt wenn man gut ist. Es hat sich dann direkt nen Porsche Targa bestellt (Finanziert über den Tankstellenbesitzer, dessen Schwager Finanzmakler ist). Nach den ersten drei Monaten ist den Leuten beim Discounter leider aufgefallen, dass er Analphabet ist und nun darf er nur noch Regale einräumen. Die Nichte vom Schwager vom Tankwart ist leider mit einem von Moskau-Inkasso verheiratet und nun musst der Tim leider hals über Kopf sein Dorf verlassen und wurde das letzte Mal von Bekannten in Frankfurt am Bahnhof gesehen. Der Porsche ist übrigens spurlos verschwunden und die Goldfische von Tims Eltern wurden letztens Tod aufgefunden (der Kommissar meinte wahrscheinlich Gift, aber eine Obduktion war leider zu teuer..)
Echt wahr ey!
Sehr clever, die letzten 2 Beiträge direkt nach der Mod-Anwesenheitsmeldung.
Macht mal so weiter....
Gibt schon Finanzierungen, wo nur der Ausweis verlangt wird, wie das o.g. Boxspringbett. Das sind dann aber kleinere Beträge, wo wohl einfach eine vereinfachte Prüfung nach Schufa-Score erfolgt. Nach dem Motto, nix Negatives gespeichert, wird schon zahlen.
Aber niemals bei 30.000.
An den TE. Teile der Bank mit, dass du zur Zeit leider arbeitslos bist und das du wie erwähnt, ab X wieder in Arbeit bist, die Raten aber wie gewohnt bedienst. Ansonsten hilft nur die Wahrheit, vielleicht mit Anwaltshilfe, begehe bitte keine weiteren Betrügereien und reite dich nicht weiter rein. Ich kann mir vorstellen, wenn du wirklich immer gezahlt hast, das die Bank dir nie wieder einen Kredit gibt, aber groß nichts weiter unternimmt, um nicht öffentlich ihre Fahrlässigkeit (keine Prüfung) bei Gewährung offenzulegen. Von einer Verwertung des KFZs mit einem Defizit zwischen Erlös und Retkredit hat die Bank nichts. Die wollen ihr Geld, sprich die Raten. Solange du die zahlst, werden die wahrscheinlich ruhig bleiben.
Gäbe es jemanden, den man als solventen Bürgen nennen kann? Wenn erstmal nur zugibst zur Zeit arbeitslos zu sein.
Oder jemanden der den Restbetrag zur Ablösung bereitstellt? Sprich ohne Einreichung der Nachweise, einfach selbst den Kredit kündigen und bezahlen.
Mal ein dummer Gedanke, was ist wenn das Finanzamt rausbekommt das der TE die Einnahmen aus seiner Vermietung nicht versteuert?
Steuerhinterziehung, missbräuchlicher Bezug von Sozialleistungen...
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 7. April 2017 um 20:41:52 Uhr:
Mal ein dummer Gedanke, was ist wenn das Finanzamt rausbekommt das der TE die Einnahmen aus seiner Vermietung nicht versteuert?
Steuerhinterziehung, missbräuchlicher Bezug von Sozialleistungen...
Es kommt sicher darauf an, wie intensiv er das macht. Da gibt es entsprechende Freigrenzen usw..
Am Ende sollte er dazu aber wahrscheinlich lieber weniger sagen 😉.