Auto lackieren in <Polen... empfehlenswert?
hi.....
will mir am montag nen 325 e36 zulegen.. das gute stück ist rot, ich steh aber mehr auf blau. nun hab ich über ein parr ecken gehört das man das in polen günstig machen lassen kann, und die jungs da auch gute arbeit verrichten. hat da jemand erfahrung oder weiss was darüber?????
33 Antworten
Sagen wir mal so!
Ich kenne den Lacker schon länger!
Und habe schon zusammen 3 Auto´s da lackieren lassen!
Mein Bimmer kommt im nächsten Winter auch in die Halle 😁
Wo wir grad beim Thema sind, falls jemand Erfahrung mit Unfallinstandsetzung in Polen gemacht hat - Totalschäden etc. (die sollen dort echt alles wieder hinkriegen) bitte mal berichten!
Vom Preis her dürften die Polen nämlich WEIT unter Deutschem Preisniveau liegen.
Mfg Bavarian320
Moin erstmal
meine bzw.unsere Erfahrungen mit dem lackieren dort waren bis jetzt nur positiv.Hat auch ich denk mal damit zutun das wir und paar aus unserem Verwandten- Freundeskreis da her kommen.kennen auch denn lackierer.Haben für einen Audi A6 500€ fürs lackieren bezahlt.Für meinen Golf 2 400€.Waren sehr zufrieden.hätte hier auch nicht besser geworden .Kumpel hat sich da einen audi A4 Bj.01 instandgesetzt.Audi hatte überschlag und sah ziemlich böse aus.Audi hat hier 4300€ gekosten (Bad Bentheim) und das instandsetzten (komplette A,B Säulern und Dach) 1500€ + lackieren 500€ macht um die 2000€. und man sieht nix das es ein ziemlich heftiger unfallwagen war.
Hey pharell, hast du da eine Adresse?
Zitat:
@pharell schrieb am 27. Februar 2005 um 09:32:49 Uhr:
meiner wurde zb auch in polen lackiert,und das ergebnis kann sich doch wohl sehen lassen oder?