Auto hat keine Leistung mehr
Hallo zusammen, folgendes Problem mein Auto hat überhaupt keine Leistung mehr. Autobahn zB. Ich steh voll im Gas und komm vielleicht auf 100 Std/km. Turbo wurde ausgelesen der ist gut. Luftmassenmesser wurde getauscht wars auch nicht.
Was könnte es noch sein? Manchmal wenns minimal bergauf geht auf ner Bundesstraße zB. Geht die Tachonadel nur so runter fahr die ganze Zeit 100 und plötzlich schaff ich es Grade Mal so auf 80, runterschalten bringt garnichts .. bitte helft mir !!
17 Antworten
Also Leute nicht streiten hier bitte 😉
Also ihr werd es kaum glauben aber mein Turbo geht wieder und es ist wirklich wirklich peinlich für die "Werkstatt" die nach dem Fehler gesucht hat.
Wir haben Motorabdeckung und Filter Abdeckung abgemacht und sind die Kabel durchgegangen die zum Turbo oder weg führen und Oh mein Gott gleich nach 5 min ein Kabel gefunden das da einfach lose rumliegt 😮 .. Stecker wieder rein Abdeckung drauf Auto geht ??????
Hallo,
das freut mich für dich.
Ist ja die Hauptsache
Hätte eher einen schwarzer Schlauch vermutet 🙂
Aber auch egal, läuft ja wieder
Gruß Ralf
Danke 😉 bin so glücklich 😁
Jetz aber stinkt das Auto mega ich denke Mal das ist die ersten paar Mal normal wegen Dreck raus Pumpen und sowas ?