Auto geknackt (versucht...) :/
Ja wie oben beschrieben... ich könnt so ausrasten!! 😠
Auf der Beifahrerseite... wurde versucht das Auto aufzuhebeln... zum Glück ohne Erfolg...
Pics folgen...
33 Antworten
mein beileid...
bei uns ist das auch so schlimm mit klauen und aufbrechen!
einbrüche bei mir + bruder 7stck. in fast 3 jahren...
letzter einbruch war vor ca. 2 monaten, bei meinem bruder!
geklaut: ganze hutablage + 4 lautsprecher, sony cd mp3 radio und endstufe!
hab mir jetzt ne "billige" alarmanlage geholt... vielleicht bringt es ja ein bisschen...
mfg
Da hast du aber nochmal glück gehabt, dass bis auf die Dichtung nichts weiter kaputt ist!?
Mir ist zum glück noch nichts dergleichen passiert. Habe mir aber schonmal Alarmanlagen oder Abschreckungssysteme überlegt, wie z.B. ne Nebelmaschine, 1000 Watt Blitzanlage, 100 Dezibel 12khz Ton usw. um den Einbrecher abzuschrecken.
Leider ist sowas alles verboten, da bei einem Unfall Helfer oder Sanitäter behindert werden könnten. Vielleicht mach ich es trotzdem und baue mir einen Notausschalter ein.
Die Strafe die ich dann bezahlen muss, wäre mir die Sicherheit wert. (Gibts dafür eigentlich Punkte?)
kA... aber über Punkte würd ich mir dann als letztes Gedanken machen... 😉
naja jezz ersma zur Polizei hin... :/
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
Wieso Du zur Polizei? 110 anrufen 😉 die haben auch nen "lieferservice"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
Muss ich aber, denn ich habe noch 10 Monate Probezeit vor mir. 😁
Zitat:
Jau, das wird zwar bestimmt fallen gelassen, aber vielleicht hast du ja glück. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. 😉
Danach neue Dichtung vom Schrottplatz rein und alles ist wieder gut. 🙂
oh man...son scheiss ey...kann deinen frust verstehen...aber mach dir keinen kopf...ich würd dir als versicherer zahlen...also denk ich deine versicheurng wird selbiges tun...über die teilkasko ist einbruch-diebstahl abgesichert...auch versuch is strafbar...also einfach mal klären...außer du hast keine kasko...dann is nich so jut...
ich stell mein auto in der regel auf die auffahrt...wenn da aber schon 2 firmenwagen und n bulli stehen ..dann halt gegenüber aufn parkplatz (so 3 autos können da drauf) dann is links ne hecke und in der mitte parkt meist wer anders...das is schon abeschreckung genug...weil die jungs dann keinen wirklich platz haben..klar profis juckt das nicht...aber naja...hat bis jetz gut gedient die taktik...ansonsten nen guter tip:
vw hats serienmäßig glaub ich sogar...kenns zumindest aus multivan, passat und bora (alles neuere modelle ..also nich älter als 5 jahre :S) da hat man neben dem pin zum abschließen nen kleines rotes licht, was immer aufblinkt...sozusagen: hey...hier is alarm und dann is sense...sowas müsste man mit nem kleinen led lämpchen und bissl geschickt doch auch selber basteln können, oder nicht?
anosnten geh ich nacha mal bei und nehm einen von den wagen auseinander, je nachdem, welchen mein daddy grade hat und schau mal, wie das da gemacht ist...ist wie ich finde schon nen sicherheitsbonus...wen da sowas blinkt...also als dieb würd ich da finger weg lassen und lieber ne andere karre nehmen
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
über die teilkasko ist einbruch-diebstahl abgesichert...auch versuch is strafbar...also einfach mal klären...außer du hast keine kasko..
hab teilkasko... lohnt des auch wenn man keinen täter hat?
soo doof war die hebelaktion da auf dem bild gar nicht weil reinkommen tut man damit schon und wenn man es gescheit macht sogar schneller und leiser und mit weniger schaden als wenn die die ganze tür verbiegen...
Bei mir haben sie damals die hintere getönte scheibe eingeschlagen und das radio geklaut 🙁
jap...auch bei unbekanntem täter...ruft euren vertreter an...wenn der nicht zahlt, versichert euch bei mir 😁
ach sei ma froh das das sone idioten waren die probiert haben das aufzuhebeln oder sonst was ... hier in der gegend sind die nen bissl schlauer da siehste das gar nich das wer am auto war und dann probier mal der vers. klar zu machen das da wer eingestiegen is
soo heude warn bekannter da und hats wieder hingebogen... sieht man fast net mehr.. vllt kommt demnächst noch ne neue Dichtung von nem Unfall-Corsa rein... 🙂
naja einfach nur Idioten die sich an fremde autos vergreifen ..glaub mir wenn jemand meinem auto sowas antun würde ...dem würde auch keine Polizei mehr helfen.
mir wurden auch vor paar tagen die auspuff gummis hinten abgeschnitten? oder n idiot meinte auf meinem auspuff zu steigen.
naja wers lustig findet ^^ dickes fettes fu** You an die leute die meinen fremde autos zu demolieren oder aufzubrechen!!!
erstmal mein beileid...
einem kumpel von mir haben sie in der tiefgarage erst den koffferraum geöffnet ohne spuren zuhinterlassen dann haben sie radio, endstufe und alle lautsprecher feinsäuberlich demontiert ohne kratzer und dann im kofferraum die 20mm² kabeln schön weit auseinander gelegt, dass es keinen kurzschluss gibt und dann den kofferraum wieder zu gemacht ...
danach haben sie ihm in der selben tiefgarage hinter der türe das blech eingetreten und da war genau ein steg also nix mit ausdrücken...
ich versteh nicht was in solchen leuten vorgeht...
jetzt ist in all unseren autos eine 2way alarmanlage mit pager der schreit wenn die alarmanlage los geht und eine 110dB sirene + erschütterungsmelder der so eingestellt is dass wenn man die türschnalle nur reinschnepfenlässt es lospfeift und schreit und 110dB in der tiefgarage sind echt supa !!! und zur abschreckung eine led die blinkt ....
kann ich euch nur empfehlen wenn wer eine braucht nur sagen .... dann gibts eine pn mit url zum bestellen ... (ich will keine werbung machen und auch nix verkaufen ... ihr bekommt nur die url wo ich sie auch her hab ...)
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Corsa
naja einfach nur Idioten die sich an fremde autos vergreifen ..glaub mir wenn jemand meinem auto sowas antun würde ...dem würde auch keine Polizei mehr helfen.
mir wurden auch vor paar tagen die auspuff gummis hinten abgeschnitten? oder n idiot meinte auf meinem auspuff zu steigen.
naja wers lustig findet ^^ dickes fettes fu** You an die leute die meinen fremde autos zu demolieren oder aufzubrechen!!!
der mir die kiste versucht hat aufzubrechen kann nur froh sein das ich schon gepennt hab... sonst hätt ich mir das erstbeste gekrallt und ihm über seinen melonenschädel gezogen... 😠