Auto geht manchmal nicht an!

Opel Combo B

Hallo,

wie im Betreff schon steht, geht mein Auto manchmal net an!! Das heisst, ich fahre ganz normal rum, mach aus, mach an alles ok soweit!! Aber dann nach einer Zeit geht die Karre nicht mehr an!! Hab dann so nach ner halben std. nochmal probiert, dann ging er plötzlich wieder als wenn nix wäre!! Er fährt ganz normal, ohne Rucken und so!! Motortemperatur ist laut anzeige auch ok!! MKL geht nicht an! Somit ist auch kein Fehler gespeichert!! Dies ist letzten Dienstag passsiert und heute zum zweiten mal!!! Was könnte das sein??? Ich habe vorn einem Monat neue Kerzen, neues ÖL + Ölfilter, neuen Luftfilter, neues AGR und nen neuen Leerlaufsteller bekommen!! So was kann das wohl sein??

Daten: Corsa B Bj. 98, 1.0 Eco

gruß Tristan

36 Antworten

ja stimmt schon.hab mich heut auch gewundert.war beim opel händler der hat gesagt 75 euro kostet der scheiß.hab dann alle zubehör lieferanten durchgeklingelt bis ich den günstigsten gefunden habe.45 euro hab ich bezahlt.jedoch weiß ich nicht wie man das ohne bühne hätte machen sollen!!!find das war schon ein kleiner fick.naja nun fährt er wieder das ist die hauptsache

ich hab den originalen für 49 € bekommen von opel! aber nur durch nen bekannten! Haste das teil denn nun drin??

ja habs nun drin.der knurrt wieder wie ein kätzchen ´mein kleiner corsa.

Glückwunsch! es echt einfach wenn man es weiß, ne? wie haste das denn nun gemacht?? Ist schon ärgerlich das son kleines teil so nen ärger verursacht!