ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto Garagen Miete

Auto Garagen Miete

Themenstarteram 25. August 2016 um 5:29

Was bezahlt ihr für eure Garagenmiete um Monat und in welchem Gebiet steht diese.

Ich vermiete Garagen und die Miete beträgt 25€ für eine abschließbare Garage im Landkreis Osnabrück

 

Ähnliche Themen
35 Antworten

Für unsere abschließbare Garage zahlen wir 20,25€ ... aber das ist die Ausnahme. Normalpreis ist eigentlich zwischen 50 und 100€. Wenn ich eine vermieten würde, würde ich definitiv mind. 50€ verlangen. Garagen sind knapp und die Leuten reißen sich drum ;)

Ich bezahle für 2 Tiefgaragen ( Stahlkäfige mit abschließbarem Tor) bei einer städtischen Wohnungsgesellschaft ( die ihre Plätze bei ihren Mietern nicht los wird) etwas über 60 Teuros ( wäre ich Mieter, wäre es ein paar Taler billiger). Soviel kostet im Pott eine im Durchschnitt).

Bei mir in Rösrath (Vorort Köln) zahle ich für zwei Stellplätze in einer Sammel-TG (14 Plätze insgesamt) 40 Euro pro Platz.

Für ein anderes Auto in einer Scheune ohne Möglichkeit es abzuholen zahle ich 35 Euro.

2x Einzelgarage: je 40,- Euro

1x Tiefgaragenstellplatz: 50,- Euro

alle in Stuttgart

Gemietete Tiefgarage in einer Stadt im Münchener Umland: 70 Euro; vermietete TG in München: 120 Euro

Habe zwei eigene Garagen auf meinem Hof, sind aber nicht vermietet. Eine weitere haben wir in der Nachbarschaft angemietet und zahlen dafür 45€, mehr wäre mir das aber nicht wert. Ich könnte das Fahrzeug auch auf dem Hof unterbringen.

In großen Städten sind Garagen Gold wert und da wird jeder eine Garage für 50-100€ mit Kusshand nehmen. Auf dem platten Land irgendwo im nirgendwo, kann man den Wagen überall hinstellen, da herrscht keine Platznot.

Es kommt immer darauf an, wo sich die Garage befindet.

Kleinstadt in BW, zahle 45€ je Garage. Bis 50€ würde ich noch mitmachen, was drüber ist wird eine gekündigt.

Garage Wiesbaden: 45€ (Normalpreis liegt meist bei ca. 60-70€)

TG-Stellplatz Frankfurt: 250€ :eek:

Ahrensburg (SH) nähe HH: Fertiggarage für 75,-€

Im Umkreis mehrere Wohnblöcke, Stellplätze an der Strasse vorhanden, aber unter Bäumen, teilweise Linden...

Der Vermieter besitzt nebenan einen Gewerbebetrieb und hat am Rande seines Mitarbeiterparkplatzes 4 Garagen stehen. Das sind die einzigen im Umkreis (abgesehen von privaten Garagen in der Einfamilienhäusern)

 

@Pepperduster:

25,-€ finde ich ein wenig billig...

Meine Garage kostet 55,- Euro. Mein Stellplatz auf dem Parkdeck ist fast umsonst. Ist eine Nachbarin die ihn nutzt. Meine Frau bekommt dafür die Haare gemacht, so oft sie will.

MfG aus Bremen

Videoüberwachte Tiefgarage in Frankfurt a. M. 40€/Monat.

Bei unserer WBG zahlt man für eine neu gebaute Garage 50,- Euro im Monat. Meine "Eigentumsgaragen" 10 ,- Monat.

LEjockel

29,14 EUR p/m. Städtische Wohnungsbaugenossenschaft. Parkhaus mit abschließbaren Boxen. Nicht einsehbar.

Ist extrem günstig. Normal sind >80 EUR hier in B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen