Auto Garagen Miete

Was bezahlt ihr für eure Garagenmiete um Monat und in welchem Gebiet steht diese.

Ich vermiete Garagen und die Miete beträgt 25€ für eine abschließbare Garage im Landkreis Osnabrück

35 Antworten

Zitat:

@Gleiterfahrer schrieb am 26. August 2016 um 15:26:35 Uhr:

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 26. August 2016 um 09:03:59 Uhr:

kommt die spannende Frage: Was nutzem dem TE die Garagenpreise quer durch Deutschland? 😁 😎

Ich denke mal, dass die Frage darauf zielt, ob der TE nicht zuwenig für die Garagen verlangt.

Und mit seinen angegebenen 25€ ist er sicherlich am untersten Ende. Hier in Dresden kost ein normaler Stellplatz unter freiem Himmel ab 30 € aufwärts. Auch TG-Stellplätze beginnen dort. Nach oben ist der Betrag bei etwa 50-60€ ausgereizt. Und hier ist es davon abhängig, wie weit der Stellplatz dann entfernt ist.

Nein der Preis ist ok, es geht hier ja auch um Angebot und Nachfrage im Ländlichen Raum liegen die Preise in dem Bereich.

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 26. August 2016 um 09:03:59 Uhr:

So, nachdem nun jeder seinen Wohnort preisgegeben hat, kommt die spannende Frage: Was nutzem dem TE die Garagenpreise quer durch Deutschland? 😁 😎

Rein Interesse halber.

Zitat:

@BMWRider schrieb am 26. August 2016 um 09:17:54 Uhr:

Nix. Aber er weiß, wo du wohnst 😁

Viel schlimmer jeder weiß nun das ich im Landkreis Osnabrück wohne welcher eine Fläche von2.121,63 km² hat 🙄

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 27. August 2016 um 19:35:43 Uhr:

]

Viel schlimmer jeder weiß nun das ich im Landkreis Osnabrück wohne welcher eine Fläche von2.121,63 km² hat 🙄

Ja, ich weiß jetzt ich wo dein Haus wohnt 😁