ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Auto finanzieren und Kredit beantragen

Auto finanzieren und Kredit beantragen

Themenstarteram 25. November 2019 um 15:32

Ich möchte ein Auto finanzieren

Das tunen und die Kosten auch finanzieren

Beispielsweise 20.000 Euro fürs Auto

Und 10.000 € fürs tuning

Ich möchte die 20000 € innerhalb von

20 jahren abzahlen

Aber ich habe nur gesehen 10 Jahre oder 12 Jahre

Meine Frage geht das auch 20 Jahre

Und wenn ich zur Bank gehen und 10000 € als Kredit Anfrage geht das auch 20 Jahre

Somit habe ich die 20 000 + 10 000 innerhalb von 20 Jahren abbezahlt

Das ergibt eine monatliche Rate von insgesamt 125 € damit könnte ich leben

Nun möchte ich aber auch noch einen anderen kredit nehmen

Ein Betrag von circa 50000 €

diesen Kredit würde ich auch gerne innerhalb von 20 Jahren abbezahlen

Meine Frage ist kann ich das mit meiner beruflichen Situation etc mir erlauben

Ich habe meinen Beruf jetzt schon seit einem Jahr

Also über 12 Monate

Und verdiene circa 1200 € netto

Was wisst ihr über diese drei verschiedenen Punkte was gibt die Bank her und was nicht

Noch mal . 1 Auto finanzieren von 20000 €

2. Kredit von 10000 € fürs tuning

Und 3. 50000 € für ein Geschäft

 

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Auto finanzieren und Kredit beantragen' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich war neulich bei meiner Bank. Die wollten mir auch keinen Kredit geben. Ich wollte von denen so 200.000 € über 30 Jahre finanziert. Abgelehnt! So eine Sauerei! Diese Banken sind so gemein und knauserig.

Ich brauche doch das Geld für Urlaub und große Überseereisen. Jetzt wo ich Rentner bin, will ich doch einfach nur noch ein wenig um die Welt reisen und etwas erleben. Wie soll ich das denn mit meiner kleinen Rente machen? Wir kommen ja so schon kaum über die Runden!

Aber mit dem kleinen Mann kann man es ja machen! Das ist so gemein!

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Die werden aber wohl auch nur dem beschriebenen Kundenkreis gewährt.

stimmt - galt auch nur der aussage, dass es derartige kredite nicht gibt. ich habe aber auch festgestellt, dass es über 65 jahre kaum anbieter für konsumentenkredite gibt. nur die autobanken geben hier gezielt kredit, da hier wohl der verkauf im vordergrund steht.

peso

Zitat:

@SkippyAK schrieb am 28. November 2019 um 12:54:11 Uhr:

Kredit für Spielo oder Aktienkauf ist auch gar nicht mal soooo selten

Stimmt, als Sicherheit dienen dann u.a. die gekauften Aktien und wenn der Kurs zu stark sinkt, werden die Dinger zwangsverkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Auto finanzieren und Kredit beantragen