auto "fast" fertig ;)
moin moin
hier ein paar picas von meinem corsa, meine stoßstangen sind soweit fertig. werd noch mal ein paar bessere bilder machen wenn das auto gewaschen ist. ---corsa---
könnt euch gerne positiv oder negativ äußern. aber n paar sachen müssen noch gemacht werden.... oder er wird verkauft
Ähnliche Themen
20 Antworten
also das sind doch nie im leben hinten 10x14 et 5!!
ich hab pls vitesse drauf in 9,5 et-4 und das war haarscharf beim tüv musste extra nen gutachten für 250€ kaufen...
also ich find so lsp verbreiterungen irgendwie gar net schön, die mattig front is auch net mein fall, und die rückleuchten erst recht net. will aber net meckern, das is ja nur persönlicher geschmack, man sieht auf jeden fall dass ne menge arbeit drin steckt, als beide daumen hoch.
was hastn da fürn motor drin? passend zur optik?
also ich finde die felgen gut. sowas hat nit jeder drauf!!
auf den fotos sieht es so aus, als hättest du den rechten türgriff lackiert, den linken aber nit.
ich finds richtig geil, sieht nach na Menge Arbeit aus.
Aber für mich nicht mehr Alltagstauglich, vielleicht als 2. Wagen.
Welchen Motor hat er denn? 1.0
hatte n 1.0er drin jetzt n 1.6er aber im winter wirds wohl n 2l 16v werden oder die karre wird verkauft. zu den felgen es sind 9x14 et20 und 10x14et5 eingetragen. hatte aber kein gutachten
hat zusammen mit nem k&n 200eu gekostet. mir kommen sie aber auch schmaler vor. wenn man im vergleich aber ne einteilige 9x14 neben die 10x14 stellten sieht man, dass der reifen wesentlich mehr gespannt ist. 9,5x14 et -4 sind ja auch schon wieder ganz anders. hätte auch lieber schmalere mit geringerer einpresstiefe.naja aber hatte die felgen günstig gebraucht bekommen.....sind die rückleuchten gefallen mir selbst. mal gucken ob ich mir weiße hol... naja aber student sitzt die kohle leider auch nich so locker ;(
Sieht ganz gut aus, das einzige was ich änder würde wäre der Endschalldämpfer und die Felgen! Gibt es die vordere Schürze auch für nen Passat Limo?