Auto eingeschlossen`?!
Habe heute die meinen Schlüssel im Kofferraum von meinem Opel Corsa Bj95 liegen lassen ;(
Jetzt sind da meine Papiere drinne und der zweite Schlüssel haben meine Eltern die ich nicht erreichen kann da die im Urlaub sind un in 2 Wochen wieder kommen,
Wie komme ich jetzt and en Kofferaum?
Kann mand en COrsa vielleicht irgenwie leicht aufknacken `?
Ein UNternehmen wäre bestimmt super teuer`?!
19 Antworten
und wenn ich angeblich wie manche vermuten das auto klauen wollte dann wüsste ich ja nicht wie man das auto kurzschließt...
was ich ja nicht brauch da ich den schlüssel ja im kofferaum habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chubidu
[...]
@pimp: ich hab auch ne zv ... aber nur rumliegen 😁
krieg se nid eingebaut, haste für die stellmotoren extra löcher gebohrt oder wie haste die da fest gemacht
Ja, habe löcher gebohrt. Ich mache gerade einem detailierten Workshop zum Einbau einer ZV in einen 5-Türer Corsa. Morgen oder Übermorgen dürfte er fertig und hier im Forum veröffentlicht sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von DCP1986
[...] ich auch den draht gesehen welcher an den motor befestigt wird man könnte versuche daran zu kommen und den hoch zuziehen. [...]
Ich denke mal genauso musst du es machen.
Beim ADAC klemmen die da immer so Hydraulik Pumpen zwischen und ziehen dann einfach den Knopf hoch. Ich hätte da aber ziemlich schiss bei, die Tür kaputt zu machen. 😁
Nabend,
Tipps & Tricks zum Auto "knacken" wird es hier nicht geben, da das Thema zu heikel ist. So mißlich deine Lage auch sein mag: Geh zu einer Werkstatt oder sonstwem, der sich qualifiziert damit auskennt.
Grüße,
QPhalanx