Auto aufgebrochen, Armaturenbrett und Airbags geklaut
Hallo zusammen,
heute morgen trifft mich der Schlag, bei meinem Auto war die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen, alle Türen und die Motorhaube offen.
Auf den ersten Blick fehlt der obere Teil des Armaturenbretts mit Kombiinstrument, Der Fahrerairbag ist auch weg. Die Verkleidung an den A-Holmen ist ab, was wollten die da ?
Die APS 50 Navi und das Handy haben sie stecken lassen. Im Motorraum haben sie die Abdeckung von der Klimaanlage rausgenommen, die liegt aber noch da, keine Ahnung ob da was rausgenommen wurde ?
Auch die hintere Deckenlampe und einige Lautsprecher haben sie rausgenommen, aber liegen lassen.
Sah verherend aus !
Das Auto stand übrigens in einem kleinen Dorf bei mir auf dem Hof in der Garage !!
Was ist bloß aus dieser Welt geworden ?
Wünsche Euch, das euer Wagen verschont bleibt
Björn
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andicar
Wenn ich jemanden erwische , sollte er schnell laufen können 😁
Andi
ich wäre froh niemand dabei zu erwischen.
PS:Beim Stern abrechen den Täter erwischt.Ein Wort das andere.Ende vom Lied.Schwere Körperverletzung und 5000,-DM Schmerzengeld.😠
Seit froh dasse bei euch noch die Scheibe eingeschlagen haben, und nicht gewaltsam die Tür von der Karosserie weggehebelt haben, so wie se das hier vor n paar Tagen gemacht haben! --> Navi geklaut....
LG
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
PS:Beim Stern abrechen den Täter erwischt.Ein Wort das andere.Ende vom Lied.Schwere Körperverletzung und 5000,-DM Schmerzengeld.😠
Dann hast du aber einen schlechten Anwalt !
Meiner hatte durchgeboxt das er bei der Flucht sehr dumm gefallen ist 😉
Andi
@Andicar sowas hilft schonmal mehr als eine normale alarmanlage. denn wenn so eine losgeht interesisert das wirklich keinen. zumal man ja dann auch meist aufm ersten blick nicht weiß. hat der die warnblickanlage an weil auto kaputt oder will die alarmanlage auf sich aufmerksam machen.
ansonsten ist es heute aber auch keine große aktion die alarmanalge auszuschalten ohne überhaupt das auto "anzufassen". traurig, aber wahr...