Auto angefahren/Kratzer an Stoßstange hinten rechts
Hi,
gestern Abend nach der Arbeit fand ich einen Zettel an meinem Auto mit der Info:
"Habe ihr Auto hinten rechts leicht beschädigt bitte rufen sie mich an."
Jetzt habe ich mir das heute mal angeschaut und es ist nicht sehr schlimm 2 etwas tiefere kleinere Kratzer an der Stoßstange unten am Kunststoff am Übergang zum Kotflügel.
Aber ein Schaden ist auf jeden Fall da.
Bin ja schonmal froh das sie sich gemeldet hat hab bei der Gelegenheit mal mein Auto ringsrum angeschaut und einige andere Kratzer und sogar kleinere Dellen gefunden bei denen sich niemand gemeldet hat und die teilweise sogar schlimmer sind.
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich Vorgehen soll?
Ich habe gerade mit der guten Dame telefoniert sie wollte das natürlich gleich noch runterspielen und sagte das man ja fast nichts sieht und fragte auch ob ich es denn machen lassen will.
Ich hab ihr dann gesagt das mein Auto noch relativ neu wäre und ich es auf jeden fall machen lassen will.
Sie dann ja sie kennt da jemanden kfzler von Audi/VW der könnte das bestimmt machen wann ich denn zeit hätte etc.
Ich hab dann erstmal gesagt das ich einen Termin bei meiner Werkstatt ausgemacht habe und das erstmal anschauen lasse, hab da keinen Bock drauf das ihr Verwandter das anschaut usw.
Habe natürlich keinen Termin zum anschauen bis jetzt weiß auch gar nicht ob ich's machen lasse weil das halt ein Kratzer von vielen Leider! mittlerweile ist.
Wie soll ich jetzt Vorgehen was soll ich mit der Frau vereinbaren?
Beste Antwort im Thema
Fahr zum Lackierer und frag was das kostet!
Komm der Frau einbisschen entgegen.. Sie hätte auch weg fahren können..
15 Antworten
Danke für die schnelle Antwort. Und wenn nur ein Sensor ausgebrochen ist, kann ich mir einfach einen Sensor in der Bucht ersteigern und den anklemmen?