ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Auto-Android via Bluetoot/WiFi geht ohne Kabel

Auto-Android via Bluetoot/WiFi geht ohne Kabel

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 10. Mai 2022 um 14:03

Genial, habe lange gesucht, wollte nicht begreifen warum ich im MB 400 EUR Zahlen muss und dann das Handy mit dem Kabel zu verbinden! (MBUX = Steinzeit Software).Mein kleiner Fait t500 kann das ohne jegliche Zusatzoption. Jetzt habe ich von einem Startupunternehmen «CARSIFI» ein USB Stick der ein kabelloses Auto-Android ermöglicht inkl. Spotyfy usw. Genial Einsteigen und losfahren mit Google Maps

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

vielleicht magst du ja mal ein Foto von deinem USB STICK hochladen.

Was ich da auf der Seite sehen kann, ist ein kleines Kästchen mit USB Anschluss.

Das ganz ist aber keine Weltneuheit, und wird bei Amazon auch schon länger angeboten.

Oder ist dein Post als Werbung gedacht?

Themenstarteram 11. Mai 2022 um 13:04

Sorry ja einer von uns ist im falschen Film. Die Amazon Geräte (habe nur 2 3 angesehen) sagen klar, dass Androidauto nicht geht. Nur Musik dudeln ja. Das Ganze ist nämlich recht tricky, ich muss einerseits eine WiFi Verbindung Auto zu

Handy und gleichzeitig eine ins Internet haben + Bluetoot. Nicht das Gehäuse ist relevant sondern die Innereien

Xx

Zitat:

@insp schrieb am 11. Mai 2022 um 15:04:59 Uhr:

Sorry ja einer von uns ist im falschen Film. Die Amazon Geräte (habe nur 2 3 angesehen) sagen klar, dass Androidauto nicht geht. Nur Musik dudeln ja. Das Ganze ist nämlich recht tricky, ich muss einerseits eine WiFi Verbindung Auto zu

Handy und gleichzeitig eine ins Internet haben + Bluetoot. Nicht das Gehäuse ist relevant sondern die Innereien

Alles gut.

Mich hatte nur irritiert, weil du was von USB Stick geschrieben hattest...

Moin insp,

funktionieren denn kabellos auch die anderen Navis ?

TomTom go

Amigo

Sygic

Waze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Auto-Android via Bluetoot/WiFi geht ohne Kabel