auswechseln stern ???

Mercedes E-Klasse W211

hallo
würde bei meinem e gerne den stern gegen eine plakette austauschen !
wer kann mir helfen und erklären wie das geht ??
gruss kape1975

23 Antworten

..und ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hätte. Auch wenn ich es nie machen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

..und ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hätte. Auch wenn ich es nie machen würde.

NOCH schlimmer? *staun*

Also ich finde der Kühlergrill sieht mit den Stern gut aus. Auf jeden fall sportlicher als der Stern auf der Haube und nicht so langweilig 🙂 .

Ich finde auch, das hat was, ist nicht so opihaft, musste gerade
überlegen, wie man das Wort schreibt......
Wie ich Euch kenne, wird man mich maßregeln ob meiner
Schreibweise.

Gruß
Bernie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kape1975

danke hab mir den kühlergrill mit stern bestellt und dann muss der stern audf der haube weg !!!😉

Einen Kühlergrill kann man sich kaufen - Geschmack leider nicht...

MfG,
Femur18

Stimmt. Ich bin mächtig dagegen an einem MB etwas zu ändern. Der Kühlergrill gefällt aber sogar mir!

Wegen des Sterns würde ich das aber nicht machen. Mir haben sie schon 6 Sterne in den letzten paar jahren geklaut. Ein neuer kommt aber spätestens am nächsten Tag rauf!

[Zum Umgangston hier: Es wäre nett wenn Ihr Euch etwas bremsen könntet. Auch wenn die eine oder andere Bemerkung zwar bissig aber ganz witzig war, die Grenze ist sehr dünn!]

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

...[Zum Umgangston hier: Es wäre nett wenn Ihr Euch etwas bremsen könntet. Auch wenn die eine oder andere Bemerkung zwar bissig aber ganz witzig war, die Grenze ist sehr dünn!]

Wen oder was meinst Du?

Zitat:

Original geschrieben von kape1975

danke für die hilfe und für das positive und negative !!!
hatte einfach genug weil sie mir 3 mal den stern abgebrochen haben !!!
und wenn es mir nicht mehr gefällt mach ich es wieder wie vorher !!!
bitte etwas offen sein für andere geschmäcker die herren !!!😉

Da wirst du nicht viel Glück haben hier. Es sind immer die selben die Meckern. Mir gefällt es.

x-perience1

Zitat:

Original geschrieben von x-perience1

Da wirst du nicht viel Glück haben hier. Es sind immer die selben die Meckern. Mir gefällt es.

x-perience1

Mal wieder falsch. Die, die sich hier geäussert haben, haben ihren Geschmack kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Und es darf doch wohl noch jedem Einzelnen überlassen werden, ob ihm das Ding gefällt oder nicht?

Oder müssen, Deiner Meinung nach, alle den Geschmack des OP's übernehmen?

Gruß,
Carsten

Deine Antwort