Austtausch Motor??

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Also ich will in meinen 6N ende des Jahres einen 1,9 TDi einbauen und wollte wissen ob jemand ne Adresse hat wo man günstig Austtauschmotoren bekommt. ( Tanke ;/ )

Danke

18 Antworten

Ich glaub ich kauf mir lieber nen M3 und gut !!!

;p

Das ihr aber auch immer alle übertreiben müsst 😁

Für den Polo reichen doch auch 100 PS oder von mir aus auch noch 125!
Ich versteh nicht ganz, wenn ich mit nem Polo schon 180 fahre machts nich mehr wirklcih spaß, ich stell mir grad 254 km/h vor.....tzz tzz!
Wenn ich so schnell fahren will, leg ich mir was groooßes zu, was gaaanz großes, nen 7er BMW oder so!
Der Spaß ist doch schon groß genug, wenn ihr mit eurem 100PS-Polo anner Kreuzung mal nen paar BMW fahrer ärgert, da reicht dat für.....
Na ja, aber macht wat ihr denkt, ich schliße mich der Meinung an, das sonen Umbau in der Größenordnung übertreiben ist!

ich seh das genauso. wenn man auf der bahn mit 140 fährt und ein dicken benz kommt von hinten mit lichthupe und man hat dann noch reserven und die karre geht richtig nach vorn. noch bis ca 200 is das das beste. 200 ps kriegt man im polo eh nicht auf die straße. da er zu leicht ist.

mfg
cassius

also ich find die idee ganz cool leute warum denn nicht? wenn der die kohle dazu hat!? muss sagen hab schon öfters drüber nachgedacht ob im 6N nicht so'n diesel motor reingeht oder was alles geändert werden müsste... naja verwirklichen wollt ichs aber aus 1. finanziellen gründen nie, und 2. weils einfach nurn gedanke war 🙂 hab schon mehrere 6N mit VR6 gesehn!!