Austausch Tonnenlager Arbeitswerte im WIS?
Kann da bitte mal jemand nachsehen?
22 Antworten
Mein Handy spinnt gerade mit der App. Ich kann da nichts schreiben und muss auf ein anderes Gerät ausweichen. Daher kann ich im Moment auch keine Fotos hochladen. Wenn ich mich aber recht erinnere habe ich damals bei meinem Tausch Bilder hochgeladen. Also Konservendose geht auf keinen Fall. Da entstehen richtig Kräfte wenn du das Lager herausziehst. Ich habe aus dem Baumarkt eine Hülse für Pfosten geholt und den runden Teil von dem eckigen abgeflext. Das hat ausgereicht um das Lager etwas aus dem achsträger zu bekommen. Den Rest habe ich mit einem universal Abziehen gemacht. Such Mal meinen alten Beitrag, irgendwas mit Elefantenfüße.
Ich habe es gefunden. Suche hier nach Elefantenfüße vorne tauschen. Da sind Bilder drin. Hab mich vertan. Meine Eigenkonstruktion war zum einpressen.
Nachdem die die falschen truemmer geschickt haben, hab ich heute nochmal mit dem Montiereisen gedrückt, da ich hoffte die vorderen wuerden noch tun (nein, tun sie nicht)
Dabei fiel mir auf das die Hinterachse beim bewegen knackt, war das bei euch auch so, oder ist da noch mehr futsch?