1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Austausch Radio Sony

Austausch Radio Sony

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,
kann mir mal jemand sagen welches Radio in meinen Focus Bj.2008 passt

Das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder dieses
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Radio1
Radio2
18 Antworten

Sooooo, war gestern bei R&S in Köln, dort wurden vorne die Premiumlautsprecher verbaut, und der klang hat sich nochmals deutlich verbessert. Der Bass kommt jetzt wesentlich satter als vorher und auch die Höhen klingen deutlich genauer. Ist aber kein wunder, wenn man das Material der einfachen Lautsprecher mit dem der Premiumlautsprcher vergleicht.

Es wurde auch das Sony Radio getauscht, da es bei MP3 CD´s da die Leider auf den CD´s nach und nach anfingen zu springen. Habe direkt eins im Austausch bekommen, bei diesem mußte ich aber heute feststellen das der Aux-Eingang wesentlich leiser ist als an dem Radio was ich vorher drin hatte. Hat jemand von euch soetwas zufälligerweise auch schon gehabt oder kann mir sagen woran das liegen kann? Einstellen läßt sich da nämlich nichts.

Fast jedes Auto-Radio erlaubt die Voreinstellung der Grundpegel der unterschiedlichen Quellen. Vermutlich ist das beim Sony etwas versteckt und entweder der Aux zu leise oder die anderen Quellen zu laut eingestellt. Alternativ kann es auch sein, dass Dein Aux-Gerät zu leise ist bzw. mit der Eingangsstufe von Deinem neuen Sony nicht richtig harmoniert. (Eingangswiederstände etc.)

Zitat:

Original geschrieben von aggronoob

Fast jedes Auto-Radio erlaubt die Voreinstellung der Grundpegel der unterschiedlichen Quellen.

Und kein einziges Ford-Radio (inkl. Sony). Manche der Fordradios merken sich aber die Lautstärke pro Quelle.

Was hat dich denn der Radio umbau gekostet. Also jetzt mal abgesehen von den Boxen.
Ich habe in meinem 2009er Style auch das 6000er CD verbaut und hätte gern das Sony mit MP3 funktion