Austausch hintere Lautsprecherverkleidung B&O
Durch eine Unachtsamkeit hat die hintere Lautsprecherverkleidung auf der Fahrerseite ein Loch. Es ist eine B&O Anlage verbaut.
Kann die Verkleidung einfach getauscht werden oder muss die gesamte Türpappe raus? Hat einer die passende Teilenummer zur Hand?
Besten Dank!
5 Antworten
Die hinteren sind alle gleich ob b&o oder ass
die Abdeckungen gibs nicht einzeln
musst die ganze Türverkleidung wechseln !
Hallo gibschub,
was hällst Du von dieser Idee ?
Ist dann gleich für alle Türen.
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 31. Juli 2025 um 19:30:07 Uhr:
Hallo gibschub,
was hällst Du von dieser Idee ?
https://www.amazon.de/MSRAO-Autot%C3%BCrverkleidung-Lautsprecher-Verkleidungsabdeckung-Innenausstattung/dp/B0BRN4MNNQ
Ist dann gleich für alle Türen.
Klar kann man machen
musst aber dann alle 4 wechseln sonst sieht blöd aus
die originalen sind verschweißt musst vorsichtig entweder mit einem Lötkolben oder heißluftföhn abmachen soltest du die bestellen wäre ich an deinen vorderen Abdeckungen interessiert!
Würde ich dir abkaufen
Hallo r33za,
diese Teile werden auf die Lautsprecherblende aufgeklebt.
Man braucht da nichts ausbauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 1. August 2025 um 08:08:13 Uhr:
Hallo r33za,
diese Teile werden auf die Lautsprecherblende aufgeklebt.
Man braucht da nichts ausbauen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die alten müssen ab
sonst wird das nicht gut aussehen weil die neuen werden dann abstehen von der Verkleidung und der Sound wird auch drunter leiden wenn die alten dran bleiben