Austausch Bildschirm gegen IPS Android 9,0 8 Core
Hallo zusammen,
leider hab ich hier im Forum nichts zum Thema austausch des Bildschirm gefunden.
Ich möchte gerne diesen (im Foto) einbauen und würde gern wissen ob hier schon jemand erfahren machen konnte.
166 Antworten
Kann mir jemand sagen wie sich das AUX mit Xentry freischalten lässt ?
Hallo zusammen , ich würde mein Auto auch gern auf den Android 10 Zoll Monitor umbauen. Leider bin ich beruflich sehr eingebunden um habe wenig Zeit. Hat sich jemand dieses von einer Fachwerkstatt einbauen lassen ? Wenn ja wo. Über Infos wäre ich dankbar
Guten Morgen, ich habe das letzte Woche bei CarHex in Göppingen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, dem Einbau und der Qualität des Gerätes. Hat 11/2 Stunden gedauert und alles funktioniert wie es soll. Auch der Support nach dem Einbau bei Fragen ist tadellos.
Vielen Dank für die Antwort. CarHex habe ich auch schon gefunden ist aber leider sehr weit weg von mir
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Informationen über den Einbau eines Androidradios.
Leider scheine ich etwa beim Einbau falsch gemacht zu haben, denn das Bildschirm zeigt nicht das OEM System. Ich habe das OEM-Quadlockkabel an den vom neuen Bildschirm angeschlossen, das Lichtwellenkabel vom alten in den neuen Quadlockstecker gesteckt und eines der am alten Display gesteckten Kabel an einen passen Stecker (LVDS) an einem der neuen Kabelbäume gesteckt.
Kann mir jemand helfen?
Hast Du die Sterntaste gedrückt gehalten, zum umschalten?
Den Wechsel zum OEM System habe ich auf anderen Wegen (z. B. Radio-Taste, Kamera-Taste oder im Androidsystem auf ntg Menü) durchgeführt, falls du das mit der Sterntaste meintest. Der Bildschirm wird schwarz, aber mit kaum dunkel grauen, senkrechten kaum erkennbaren Art von Streifen
Hallo!
Was mich brennend interessieren w?rde wäre, ob im NTG dann wie auf vielen Videos auch der split screen funktioniert? Im normalen habe ich es nicht Audio 20.
Interessant wäre für mich dann ob die Verzerrung des ntg screens extrem ist, wenn kein split screen geht,
Kann man es auch so einstellen, dass immer das tablet startet, und man um ins ntg zungelangen auf den screen tippen muss? Aktuell ist es ja so dass er immer erst im ntg startet und man dann einmal tippen muss?
Springt er nachdem man ruckwährts gefahren ist mit cam auch automatisch zb wieder ins carplay? Oder muss man dann wieder einmal auf den screen tippen?
Wären sehr wichtige Fragen für mich um es zu entscheiden…
Leider bisher nicht. Ich werde es morgen noch einmal versuchen und Aufnahmen machen.
Zitat:
@Mooly schrieb am 27. April 2024 um 12:23:25 Uhr:
Keiner eine Aussage?@takko
Leider nein.
Zitat:
@Mooly schrieb am 28. April 2024 um 07:37:18 Uhr:
@takkoKannst du mir evtl. zu meinen Fragen oben etwas sagen? Das wäre toll!!!
Zitat:
@Takko schrieb am 28. April 2024 um 09:05:44 Uhr:
Leider nein.
Zitat:
@Takko schrieb am 28. April 2024 um 09:05:44 Uhr:
Zitat:
@Mooly schrieb am 28. April 2024 um 07:37:18 Uhr:
@takkoKannst du mir evtl. zu meinen Fragen oben etwas sagen? Das wäre toll!!!
Aber du hast das Display bereits eingebaut oder?
Aufgrund der beschriebenen Probleme habe ich es wieder ausgebaut. Daher habe ich auch bisher keine Erfahrungen gemacht.
@Larabeach evtl? :-) ich will es diese Woche machen lassen und die Fragen wären mir echt wichtig… LG