1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Austausch Berlin und Umgebung CLK W209

Austausch Berlin und Umgebung CLK W209

Mercedes CLK 209 Cabrio

Hallo zusammen,

suche für Berlin oder Umgebung einen direkten Erfahrungsaustausch mit einem CLK Liebhaber.

Von der Pflege bis zur Wartung inkl. von Ersatzteilen, alles wäre hilfreich, weil ich in der Autowelt nicht so tief drin stecke.

Habe mir letztes Jahr einen CLK 500 (Grand Edition) als Cabrio geholt und möchte das Auto definitiv nicht mehr abgeben. Ziel ist es das Auto so lange wie möglich in Schuss zu halten. Der Original Zustand soll beibehalten werden.

Falls jemand genau so tickt und Interesse an einem Austausch hat würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin

17 Antworten

Ich bot dem Kollegen Mario an zu versuchen, die Diebstahlsicherung meines Fahrzeuges zu überwinden.

Zitat:

Ich bot dem Kollegen Mario an zu versuchen, die Diebstahlsicherung meines Fahrzeuges zu überwinden.

Moin Eric, spontan fällt mir nur das Lenkradschloss ein. Verwendest Du das oder hast Du weitere Sicherheitsmaßnahmen?

Kenne mich nur mit Fahrradschlössern aus 🙂 Aber hier bekommt man z.B. mit einer Flex jedes Schloss auf. Aber ein gutes Schloss lohnt sich immer, in Berlin erst recht, und eine Flex ist nicht gerade unauffällig

Ich habe ein Gerät namens Car-Blocker eingebaut. Blockiert alle 4 Räder.

Deine Antwort