Ausstatungskennzeichnung
Hallo
kann man anhand Ausstattung vom Vectra B irgendwie feststellen, welche Kennzeichnung der hat? (Edition 100, Bel Air usw.)
lG
43 Antworten
Habe gerade den Prospekt noch mal durchgeblättert und gesehen, dass es doch einen Unterschied zwischen "Vectra" und "Vectra komfort" gab. Der Basis-Vectra war nicht mit elektr. Fensterhebern lieferbar. Ab der "Kompfort"-Ausführung waren sie dann vorn serienmäßig.
Was die Polster angeht (laut Liste von 97)
Traffic für "Vectra" und "Vectra Kompfort"
Twinkle für "Vectra CD" und "Vectra CD Exklusiv"
Leder in schwarz oder tobacco für "Vectra CD" und "Vectra CD Exklusiv"
Lloyd für "Vectra CD Exklusiv"
Wenn Du willst, kann ich ja mal die Seite mit den Polstern scannen und hochladen.
Imho ist das ein 99'er Vectra Comfort.
Der Stoff hieß Flachgewebe "Bob", schwarz.
Was höheres kann es nicht sein, weil die alle die Türgriffe in Wagenfarbe hatten. Wenn er keine Mittelarmlehne hat, könnte es auch noch ein entsprechend ausgestatteter Basis Vectra sein, was preislich damals aber überhaupt keinen Sinn gehabt hätte.
[edit]
Ich sehe gerade, er hat ja eine Mittelarmlehne. Dann ist es 99,99% ein Comfort.
[/edit]
@PD03
das passt alles außer Außenspiegelheizung.
ich bin mir so zu 70% sicher das ich keine hab
habe kein symbol auf den spiegeln zumindest... was bei den anderen Vectra mit außenspiegelheizung der Fall ist...
Danke Dir, bist schneller als Opel.de 😁
Ich hab auch kein Symbol drauf und meine sind trotzdem beheizt. Schalt die Heckscheibenheizung ein und pack die Griffel auf die Rückspiegel. Wird es warm, hast du auch eine.
Anmerkung: Wieso steht in der Broschüre eigentlich als Sonderausstattung Dreipunktgurt hinten und dritte Kopfstütze? Meines Wissens war das zu dem Zeitpunkt längst Vorschrift.
Serie waren 3. Kopfstütze und 3-Punkt Gurt in der Mitte aber nicht bei allen Modellen. Mein Arbeitskollege hat nen Vectra B Edition 100 und der hat z.B. beides nicht....
So, habe nun meinen 97-Prospekt bezüglich der Ausstattungsmerkmale gescannt. Handelt sich um nen Caravan-Prospket, so dass Sachen, wie Dachreling und Trennnetz auftauchen.
So, hab endlich die Email bekommen
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH
Original geschrieben von Koljan777
@PD03das passt alles außer Außenspiegelheizung.
ich bin mir so zu 70% sicher das ich keine hab
habe kein symbol auf den spiegeln zumindest... was bei den anderen Vectra mit außenspiegelheizung der Fall ist...
Danke Dir, bist schneller als Opel.de 😁
Moin!
Bei meinem 1.8er Sport sind die Außenspiegel beheizt und es befindet sich nur auf der Fahrerseite das Symbol!
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Ähh. In Beige? Ich meinte eigentlich, wie es von außen aussieht. Beim CD-Exclusiv, sind diese Säulen schwarz, ansonsten sind sie in Wagenfarbe lackiert.
Hallo!
Auch beim "Sport" sind die B-Säulen mit schwarzer Carbon-Optik-Folie beklebt!
Gruß
Fliegentod
Ich habe einen CD-Exclusiv, aber die Säulen sind beige von innen und normal lackiert von außen. Ich habe auch noch keinen Wagen gesehen, bei dem die Säulen von außen beklebt sind und ich habe mal drauf geachtet in letzter Zeit.