Ausstatungskennzeichnung
Hallo
kann man anhand Ausstattung vom Vectra B irgendwie feststellen, welche Kennzeichnung der hat? (Edition 100, Bel Air usw.)
lG
43 Antworten
Sieht nicht nach einer Solar Reflect Scheibe aus.
Ich glaub es wäre wohl wirklich am besten wenn du mal eine nette Mail an den Kundenservice von Opel schicken würdest mit deiner Fahrgestell Nr.
Sonst ist das ein schönes Ratespielchen 😁
Tippe weiterhin auf einen Basis Vectra 😎
Gruß
Alex
Jap,
sehe gerade das wir in einem Alter sind 😁 und dann auch noch in der Nähe wohnst 😎
Ich hab letztens auch eine Mail an Opel geschickt, es dauert paar Tage bis eine Antwort kommt.
Von mir aus können wir auch gerne weiter raten, habe Zeit 😁
ja so ganz nah ist es nicht 😁
hab jetzt ne Mail geschickt.
laut dem Zettel von Werner_SH müsste es ne Mischung aus Standard, Komfort und Beauty sein 😁
ich glaube eher Standard mit Extras (sind ja einige ^^)
Ach komm bis nach Lip sinds vielleicht 50km war da früher desöfteren 😁
stell dich auf ca 3 tage wartezeit ein 😎
Wärst du so nett und würdest PN´s zulassen?
möchte nicht den ganzen Thread zu spamen 😁
Die SolarReflect gab es sowieso erst ab BJ 200X und nur in Verbindung mit Klimaanlage.
Ist doch sowieso egal, was das für eine Ausstattung ist. Meiner war komplett blank und hatte GAR NIX außer Klima, TID und AHK. Jetzt hat er reichlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Koljan777
Habe B-/C- Säulen in beige...
Ähh. In Beige? Ich meinte eigentlich, wie es von außen aussieht. Beim CD-Exclusiv, sind diese Säulen schwarz, ansonsten sind sie in Wagenfarbe lackiert.
Mach mal ein paar Bilder vom Innenraum und von der Zierleiste (schwarz an der Wagenseite). Letzteres in dem Bereich, wo sie anfangen, also am vorderen Kotflügel.
Habe noch den Originalprospekt hier liegen und könnte damit etwas einschränken.
@heddi
Die Zierleiste hat keine Beschriftungen. Die Säulen sind beige von innen. von außen in Wagenfarbe lackiert (zufällig schwarz 😁)
hab hier ein Foto von Mittelkonsole. Mache dann morgen oder so paar weitere...
Wenn ich es richtig erkenne, dann hast Du die "Traffic"-Bezüge drin. Diese wurden damals im Vectra Komfort (damals Basis) verbaut. Auch die fehlende Beschriftung in den Zierleisten deutet darauf hin. Sonst stünde dort z.B. "CD" "Ed.100" oder ein farbiges Symbol für ein Sondermodell.
@heddi
ich habe schon eine Email an Opel geschickt, sollen die mir mal die Kennzeichnung sagen
gab es auch andere Bezüge in Vectra? 🙄
Danke soweit für Deine Hilfe 🙂
ich melde mich noch wenn ich die Mail habe
Gruß