ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ausstatungskennzeichnung

Ausstatungskennzeichnung

Themenstarteram 17. April 2009 um 23:58

Hallo

kann man anhand Ausstattung vom Vectra B irgendwie feststellen, welche Kennzeichnung der hat? (Edition 100, Bel Air usw.)

lG

43 Antworten

ja, falls es nicht nur ein Standard Vectra mit einigen Extras ist.

Themenstarteram 18. April 2009 um 0:51

Und wie kann man das rausfinden?

Hab ne Klimaanlage (kein Automatik) 8)

Kein Schiebedach

Plastik-Türöffner Innen (habe heute in einen (ich glaube nach Facelifting) solche Stahl-Dinger gesehen)

kein Holz

Stoff-Sitze

eigentlich Standard. ob Klima ein standard bei B ist - weiß ich nicht...

Welches Radio hast Du? NSW? Türgriffe in Wagenfarbe lackiert? Schriftzug in der Seitenleiste vorne (vorderer Kotflügel)? Schwarze B-/C-Säule?

Auf seinem Profilbild sieht das so aus, als wenn er auch nur weißrote Rückleuchten hat.

Also schonmal kein CD(Holz fehlt ja dann auch)

Wie siehts aus mit 3 Kopfstützen hinten, EFh, eAsp, Dosenhalter oder Ablagefach, etc. pp?

Baujahr und so?

Edition 100 gabs erst beim Facelift und die Chrom-Türöffner auch.

Tippe dann auf Basis oder Comfort.

Moin!

 

Hab auch "nur" weiß-rote Rückleuchten, und kein Holz, trotzdem einen CD...

Aber das mag ja auch BJ-abhängig sein. :confused:

 

Ich hab noch eine alte Liste mit Ausstattungsvarianten; vor ewigen Zeiten hier im Forum mal gesehen, das hilft ja vielleicht weiter.

 

Gruß,

Werner

HI,

schreib ne Mail an den Kundenservice von Opel / Rüsselsheim. Die können dir anhand der Fahrgestellnummer auf die Schraube genau sagen, was in deinem Auto verbaut ist und welches Modell du hast...

Gruß cocker

Hallo Kolja,

Ich denke du hast einen Basis Vectra erwischt mit ein paar extras wie klima.

Themenstarteram 18. April 2009 um 16:11

So, weitere Merkmale:

Radio - Keine Ahnung, hatte schon ein anderes beim Kaufen drin (bin 3. Hand :D )

Nebelscheinwerfer habe ich keine

Türgriffe außen sind nicht lackiert, also Plastik

Keine Beschriftung auf den Seitenleisten

##was soll ich unter B-/C-Säule verstehen?##

3 Kopfstützen hinten

Elektrische Fensterheber nur vorne

##Was ist eAsp?##

Dosenhalter habe ich drin

Baujahr 1999 (1. Zulassung. Typengenehmigung zu 1998)

Mittelarmlehne habe ich

Seitenairbags habe ich ebenfalls

Seitenspiegel elektrisch einstellbar, jedoch nicht beheizbar

auf der Windschutzscheibe habe ich ne Blaue Tönung oben, so wie hier ca. http://www.trendparts.de/images/medium/257-_sonnenschutz-streifen.jpg nur in blau und mit Farbenübergang (offtopic: man kann dadurch solche geile Fotos von der Natur schießen, unglaublich)

habe ein TID drin(Datum, Uhrzeit, Außentemperatur)

Edit: Achja, Lendenwirbelstützen in den Vordersitzen habe ich auch...

B Säule ist die Säule zwischen den Türen

und C Säule ist die Säule zwischen hinterer Tür und Kofferraum

Wenn du nur Datum Uhrzeit und Temp Anzeige hast, hast du kein MID denn das zeigt auch Durchschnittsverbrauch usw an. Also hast du wohl ein TID.

Themenstarteram 18. April 2009 um 16:15

ja stimmt, hab vertauscht. ändere mal gleich :D

und was soll ich mit den Säulen anfangen :rolleyes:

Ich glaub da gabs mal verschiedene Farben von.

Trifft mich eher nicht, deshalb hab ich mich damit nie wirklich beschäftigt

Meine sind in Beige gehalten :D

Bei der Windschutzscheibe hast du nur den Streifen oben? Oder ist die Scheibe ebenfalls leicht bläulich?

Themenstarteram 18. April 2009 um 16:20

Habe B-/C- Säulen in beige...

Also müsste die B Säule eigentlich auch in Beige gehalten sein.

Wie sieht es mit der Windschutzscheibe aus? Hat sie einen Blaustich?

bei mir ist außen die b und c säule und über den spiegeln mit carbonfolie beklebt.habe glaub ich nen sport (bj 97).

mfg

André

Deine Antwort