Ausstattungsvergleich EU (DK und NL) ggü. deutschen Modellen - TL, CL, HL
Hallo zusammen,
hat sich bereits jemand die Mühe gemacht, die Ausstattungslinien verschiedener Länder zu vergleichen?
Es gibt ja doch große Unterschiede, z.B. sind in der NL-Version Alufelgen bereits beim Trendline Serie, bei der DK-Version sind sie nicht mal bei CL dabei. DK-Fahrzeuge dafür haben bereits ab TL 7 Sitze, bei uns kosten sie immer Aufpreis.
Um hier die Preise zwischen z.B. take your car, jütten koolen und deutscher Modelle zu vergleichen, möchte ich die Unterschiede, am besten mit Preisen hinterlegt, gegenüberstellen und evtl. tabellarisch darstellen. Wenn sich allerdings jemand die Mühe bereits gemacht hat, bin ich für Unterstützung dankbar.
Beste Antwort im Thema
------------------------------------------------------------------------- Liste D --- EU Dänemark
Diesel 1,6D ----------------------------------------------------------- 28.750,00 € ---23.340,00 €
Pepper Grey Metallic ----------------------------------------------------- 560,00 €--- 375,00 €
Seitenairbags für die äußeren Sitze der 2. Sitzreihe -------------- 370,00 €--- 330,00 €
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung --- 870,00 €--- 964,00 €
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, 120.000 km -------------------- 860,00 €----nl---
Ambientebeleuchtung ----------------------------------------------------- 185,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer ---- 215,00 €--- Serie
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot für Front- und Heckbereich---???
"Pure Air Climatronic", ---------------------------------------------------- 210,00 €---Serie
3 Sitzreihe ---------------------------------------------------------------640,00 €---- Serie
Digitaler Radioempfang DAB+ ----------------------------------------- 240,00 €-----225,00 €
Radio Colour -------------------------------------------------------------- 205,00 €------ Serie
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt-------------- 235,00 € ------ Serie
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht --------------------------- ??? ------------- Serie
Standheizung und -lüftung ------------------------------------- 1.205,00 € ---- 1.092,00 €
Winterpaket ------------------------------------------------------- 455,00 € ----- ??????
Sitzheizung vorn--------------------------------------------------------- ??? ------ Serie
Fußmatten textil ----------------------------------------------------- Serie --------129,00 €
Gesamt ------------------------------------------------ 35.000,00 €2-----28.331,00 €
Ohne Gewähr !!!!
habe es jetzt nur aus meiner Tabelle rauskopiert