ausstattungsvarianten Mondeo
Hi,
gibts irgendwo ne seite die für die jeweiligen Modele die serienausstatungen aufgelistet hat?
Also z.B. die ganzen standardsachen wie clx, glx, gt, ghia....
mfg
BIG-L
29 Antworten
hier steht schon mal einiges:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mondeo
Zitat:
Original geschrieben von magic_mp
hier steht schon mal einiges:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mondeo
Danke, ich habe natürlich schon mit Google gesucht und auch bei Wiki vorbeigeschaut nur irgendwie gibts da nichts richtiges wo mal alles beschrieben ist.
Mir würden ja auch die Original Prospekte der jeweiligen jahre reichen, irgendwo muss das zeug ja rumliegen 😉
mfg
BIG-L
Hallo !
Ich hab mal bei Ebay Monek gesucht. Sind einige vernünftige Sachen drin. Hab meinen vor 3 Jahren auch bei Ebay gefunden. 1. Hand usw. usw.
Fahre jetzt 3 Jahre damit ohne Reparaturen !!!! Hat jetzt 165.000 auf der Uhr. Bj. 1993.
Bin bei Ebay fündig geworden, telefoniert, besichtigt und gekauft. Auch eine Möglichkeit.
Uwe
OK, habe auch mal schnell etwas gegoogelt und siehe hier:
Mondeo MK2 - Classicline
Mondeo MK2 CLX (ab 17.11.1998)
Mondeo MK2 Ghia (ab 17.11.1998)
Mondeo MK2 GLX (ab 17.11.1998)
Preisliste: Mondeo MK2 Classicline (ab 26.09.1997)
Preisliste: Mondeo MK2 (ab 17.11.1998)
Ähnliche Themen
Habe noch was vergesen :
Ich wollte seinerzeit unbedingt einen Mondeo mit allem pi pa po. Hab ja dann den bei Ebay gefunden. Der sollte eigentlich nur für 3 Monate sein. Ist die CLX-Version. Also : nur Glasschiebedach. Sonst nix.
Heute, 3 Jahre später vermisse ich den anderen Scheiß überhaupt nicht. Fensterheber elektrisch, Schiebedach elektrisch, E-Speigel und das ganze Zeugs.
Wir haben den Mondi dann entgegen meiner 3-Monatstheorie doch behalten. Würde den heute noch nicht abgeben.
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo !Ich hab mal bei Ebay Monek gesucht. Sind einige vernünftige Sachen drin. Hab meinen vor 3 Jahren auch bei Ebay gefunden. 1. Hand usw. usw.
Fahre jetzt 3 Jahre damit ohne Reparaturen !!!! Hat jetzt 165.000 auf der Uhr. Bj. 1993.Bin bei Ebay fündig geworden, telefoniert, besichtigt und gekauft. Auch eine Möglichkeit.
Uwe
?!?
Stehe ich gerade auf der Leitung oder hast Du im falschen Thread gepostet? 😉
Es geht doch hier lediglich um die verschiedenen Ausstattungsvarianten
Zitat:
?!?Zitat:
Hallo !Ich hab mal bei Ebay Monek gesucht. Sind einige vernünftige Sachen drin. Hab meinen vor 3 Jahren auch bei Ebay gefunden. 1. Hand usw. usw.
Fahre jetzt 3 Jahre damit ohne Reparaturen !!!! Hat jetzt 165.000 auf der Uhr. Bj. 1993.Bin bei Ebay fündig geworden, telefoniert, besichtigt und gekauft. Auch eine Möglichkeit.
Uwe
Stehe ich gerade auf der Leitung oder hast Du im falschen Thread gepostet? 😉
Stehst nicht auf Deiner Leitung. Falsches Thema erwischt. Egal.
Uwe
Zitat:
Uwe
Puh, dann bin ich ja erleichtert, habe schon an mir gezweifelt 🙂
und ja, fehler passieren nun einmal 😉
Zitat:
Puh, dann bin ich ja erleichtert, habe schon an mir gezweifelt 🙂Zitat:
Uweund ja, fehler passieren nun einmal 😉
Hallo !
Der Themenersteller sucht einen Mondeo. Hab auch öfters unter diesem Thema geschrieben. Wichtig ist halt, das er Tipps bekommt. Deshalb hab ich nicht so genau auf das Thema hier geachtet, weil es irgendwie dazu gehört. Hätte ein anderes Mitgleid dieses Thema eingestellt, würde sich meine Antwort nur auf die Ausstattung des Mondeo beschränken. Da zur Erklärung.
Uwe
Sollte doch alles kein Vorwurf von mir sein, keine Bange, das ist nicht meine Art 😉
ich wollte nur mal nachfragen 😉
Zitat:
OK, habe auch mal schnell etwas gegoogelt und siehe hier:Mondeo MK2 - Classicline
Mondeo MK2 CLX (ab 17.11.1998)
Mondeo MK2 Ghia (ab 17.11.1998)
Mondeo MK2 GLX (ab 17.11.1998)
Preisliste: Mondeo MK2 Classicline (ab 26.09.1997)
Preisliste: Mondeo MK2 (ab 17.11.1998)
danke, da gibts auch noch andere schön habe ich zwar auch gefunden die seite aber irgendwie nur die preislisten 😉
Aber den GT gibts auch da leider nicht, weis einer zufällig wo der dazwischen steht?
mfg
Lutz
Hallo !
Aber Ebay wäre doch auch eine kleine Lösung. So zur Info. Man muss ja nicht mitbieten ohne das Fzg. gesehen zu haben.
Uwe
ist doch nicht so schlimm, so nun habt euch wieder lieb.
Ihr habt mir ja beide schon geholfen ob nun hier doer woanders ist doch egal.
Ich habe halt nur von Ford gar keine Ahnung und es ist auch recht schwierig im netz an informationen zu kommen.
Für Audi, VW, Opel zum Beispiel gibt zig verschiedene seite (auch private) wo man alles findet und bestimmt gits sowas auch für ford nur wo???
mfg
BIG-L
Zitat:
Original geschrieben von der13BIG-L
ist doch nicht so schlimm, so nun habt euch wieder lieb.
Ihr habt mir ja beide schon geholfen ob nun hier doer woanders ist doch egal.Ich habe halt nur von Ford gar keine Ahnung und es ist auch recht schwierig im netz an informationen zu kommen.
Für Audi, VW, Opel zum Beispiel gibt zig verschiedene seite (auch private) wo man alles findet und bestimmt gits sowas auch für ford nur wo???
mfg
BIG-L
Wieso lieb ? Wir haben doch nicht gestritten. Wir haben ein vernünftiges Gespräch ( per Text ) geführt. Streiten tu ich sowieso nicht.
Uwe