Ausstattungsfragen zum i4 M50

BMW i4 I04

Als nächsten Geschäftswagenleasing hatte ich mir den Hyundai ioniq 5 N rausgesucht. Nun bin aber (zufällig) beim stöbern im web noch über den i4 M50 gestolpert.

Beim Durchfliegen des BMW-Konfigurators sind bei mir aber noch ein paar Fragen offen geblieben, die mir die BMW-Fans hier vor Ort bestimmt knackig beantworten können.

1.) Gibt eigentlich noch ein klassischen Silber in der Farbauswahl bzw. welche Farbe käme dem am nächsten?

2.) HUD? wäre ein wichtiges Extra für mich und in dieser Fahrzeugklasse ja auch nix exotisches mehr, oder? Aber für den i4 M50 habe ich es nicht gefunden. Oder ist das bei einem Paket dabei?

3.) Welche Optionen gibt es eigentlich für die Scheinwerfer? Serienmäßig gibt es LED-Scheinwerfer. Gibt es auch eine upgrade-Möglichkeit zu Matrix oder ähnlichem?

4.) Entfall Modellbezeichnung bzw. Schriftzug am Heck wählbar? Den kleinen M-Heckflügel kann man ja abwählen und i.d.R. kann ich das Geschreibsel auf der Heckklappe auch verzichten. Gibt es dafür eine Option und ich habe es nur übersehen?

Schon mal Danke im voraus für Eure Antworten!

17 Antworten

Oder einfach dem Händler Bescheid geben. Meiner hat die Schriftzüge (i4) vor Abholung entfernt.

Das ich es abkriege denke ich schon. Wie gesagt, meine Sorge ist wie der Lack dann aussieht. Wenn dann schwer rauszupolierende Schatten zu sehen wären wär irgendwie blöd.

Wenn der Wagen schon einige Jahre alt ist, vielleicht.
Frisch aus dem Werk: extrem wahrscheinlich nicht.

Deine Antwort