1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ausstattungsfragen zu C63 S T-Modell

Ausstattungsfragen zu C63 S T-Modell

Mercedes

Hallo Stern-Fahrer,

bin bisher bei Audi unterwegs und bin kurz vor der Bestellung eines bisher von mir eher als "Taxi" benannten Autos ;-)...die Probefahrten haben mich aber echt begeistert.

Habe in den letzten Wochen den RS6 Avant, S6 Avant, C43 T-Modell und C63S T-Modell probegefahren und mich für den 63er als S Ausführung entschieden, da das mein erster Mercedes ist, würde ich mal um Feedback bitten, ob ich was in der Konfi vergessen hab...Panoramadach wollte ich nicht, hab ich inm jetzigen SQ5 eigentlich nie genutzt und immer das Rollo/Sonnenschutz vor gehabt...also nicht von mir vergessen ;-)

Freue mich über Feedback.

Hier der Online Code: M9415624

Danke

C63-heck
C63-innen-2
C63-innen
+1
Beste Antwort im Thema

Hi,
ich würde auch auf Keyless Go verzichten allein schon wegen der hässlich verchromten Türgriffe, passt absolut nicht und stört mich jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Geht es dann, wenn es schon extra Geld kostet, wenigstens per Funk oder auch nur über Infrarot?

Grüße

Und Autoklau waren wohl eher die BMW und Audi betroffen.

Von der Leistung kaum ein Unterschied, der Quattroantrieb fehlt dem 63er schon...aber ich mag den A6 einfach nicht und den RS4 gibt's sticht uns wenn, soll der nur als 6Zylinder kommen...

Deine Antwort