Ausstattungsaufkleber ohne Code´s?

VW

Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon einen Ausstattungsaufkleber ohne die entsprechenden Code´s gesehen?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke für eure Hilfe.

Img-4687-a
Beste Antwort im Thema

Das steht zum Teil versteckt in der ersten Zeile auf dem Datenträger im Kofferraum.
Wie du siehst, fehlt diese erste Zeile, auf dem Aufkleber im Serviceheft.

Die Zahlen über der FIN sind interne Codes für VW Selber, mit Glück sieht man sogar in welche Region der ursprünglich ausgeliefert wurde.

MfG

35 weitere Antworten
35 Antworten

Nö 😁

Laß Dir doch bei VW das Datenblatt ausdrucken.

MFG

Iss'n G40, der braucht keine Ausstattung, der hat nen Motor das reicht! 😁

Ansonsten hat @perchlor Recht! Mit der FIN sollte bei VW was einsehbar sein.

Zitat:

@Fordstern schrieb am 13. Juli 2016 um 11:42:16 Uhr:

Iss'n G40, der braucht keine Ausstattung,
der hat nen Motor das reicht! 😁

Als ich 1989 meinen Lancia Delta HFI 16V bestellt habe wollte der Verkäufer wissen welches Radio er mir verkaufen kann . . .
als ich ihm "gar Keins" antwortete tat er verständnisvoll und meinte großzügig ich könne mein Altes mitbringen und er würde es mir noch ohne Aufpreis einbauen lassen.
Als ich auch dies Angebot nicht annahm verstand er wohl die Welt nicht mehr, da kauft sich Einer `n Auto für über 52 Mille (DM) und hat noch nich mal `n Radio drin.

Wenn ich MUSIK unter der Haube habe will ich die auch ungestört von lästigen "Nebengeräuschen" genießen ! 😁 😁 😁

Und wenn ich heute sogenannte "Motorräder" sehe, die eher einem mit Plastikboxen bepacktem Kabinenroller ähneln und noch `ne Mega-Stereoanlage dran haben fallen mir echt die Flicken vonna Hose 😁

MFG

800px-messerschmitt-kr200-5-1

@perchlor

😁😁😁

Normal ist das nicht, das da keine PR Codes dabei stehen.

Interessant wäre zu wissen was in der ersten Zeile steht, über der FIN.

Gibt es das originale Serviceheft noch ? Eventuell gibt der Eintrag zum ersten Besitzer oder der Servicestempel des Auslieferndes VW Betriebes hinweise.

Ansonsten mal beim Freundlichen die FIN im System abfragen lassen, was dort steht.

MfG

Echt sehr merkwürdig.
Im Serviceheft ist der Aufkleber ebenfalls leer.
Ich habe jetzt die FIN abgefragt, auch bei VW sind keine Codes hinterlegt.
Mein Freundlicher meinte, das das eventuell geht einfach mit der Ausstattung zu tun hat, da keine Extras verbaut sind.
Aber im normal Fall sind doch die "Extras" des G40, wie NSW, Gamma, Lederlenkrad, etc... dort aufgelistet.

Zitat:

@TheZero schrieb am 13. Juli 2016 um 18:26:04 Uhr:

Aber im normal Fall sind doch die "Extras" des G40, wie NSW, Gamma, Lederlenkrad, etc... dort aufgelistet.

Meines Wissen sind da auch die Codes für Sitze / Bezüge etc drin,
auch wenn es keine direkten "Extras" sind.

MFG

Service039
Heckaufkleber

Da stehen so Sachen, wie Länderverkaufsprogramm, Scheinwerfertyp, ob ein SSD Vorhanden ist, mit oder ohne Bremskraftverstärker etc. pp.

Was hat der für eine EZ. und wann wurde der laut FIN Abfrage gebaut ?

MfG

Hab den Verdacht das der ein Vorserien _Probe _Werks G 40 ist wo man die Innenausstattung dem Werks Mitarbeiter _Käufer seine Ausstattung nach der Übergabe selber zusammen stellen konnte ..

Die "normalen" Vorserienautos haben normal auch eine ganz normalen Datenträger, nur ist da bei den Codes vermerkt, das es ein Vorserienfahrzeug ist.

Selbst ein Fox in der Basisausstattung hat PR-Codes auf dem Datenträger stehen.

Wie schon erwähnt, wäre die erste Zeile, über der FIN, interessant, da ließe sich eventuell was draus lesen, sofern die nicht auch fehlt.

EZ. oder weitere Infos gibt es wohl auch nicht dazu, also wird es ein Rätsel bleiben.

MfG

Hallo hier mal das ganze mit FIN.
EZ ist 10/1991
Der Wagen ist 1. Hd. der Eigentümer ist leider verstorben und die Witwe kann mir bei der Aufklärung nicht wirklich helfen.

Img-4687

Da hast recht wenn der TE sich nicht mehr meldet für weitere Details und Bilder vom Polo ...
Schade ,denn des währe sehr interessant gewesen ...

Edit:
kannst du mal noch ein paar Bilder machen 🙂
Dankee

Wagen ist im September 90 gebaut worden. Also ein recht früher 2F, was die kleine FIN bestätigt.

Der Wagen wurde von keinem Händler bestellt, sondern wurde mit dem Code für Lagerfahrzeug versehen.

Da der 2F G40 wohl erst im Frühjahr 91 zu bekommen war, dürfte es es ein früher 2F G40 sein.
Es gibt aber keine Hinwiese darauf, das es ein Pressefahrzeug oder ein Testfahrzeug wa, seitens VW.

Eventuell war es ein Messefahrzeug, aber selbst die haben eigentlich immer die PR-Codes auf dem Datenträger.

Schon eigenartig, das keine PR-Codes auf dem Datenträger stehen und auch keine im System von VW hinterlegt sind.

Was mir einfällt, es gibt noch die Montageanleitung, die oftmals im Fahrzeug geblieben ist.
Da steht alles haarklein drauf, wie das Fahrzeug auszustatten ist, eventuell findet die sch noch unter dem Teppich.
Gerne unter dem Bereich des Beifahrersitzes versteckt sie sich, sofern die im Fahrzeug verbleiben ist.

MfG

Christian hier mal des von meinen Grauen 🙂
Ich weiss des der in der August Woche 23 -24 August das Licht der Welt erblickt hat 🙂

2015-05-03-13-40-10
Deine Antwort