Ausstattung
Peace
Hat jemand ne Ahnung wo's ne übersicht über die verschiedenen Ausstattungen gibt? würd mal gern wissen was ich für eine drin hab.
Hab servo, Klima elektr. seitenspiegel und elektr. Recaros, glaub das auch n bissle tieferes und härteres Fahrwerk drin is. alles serienmäsig.
Hab mal was von Sportline oder so gehört.
Danke
20 Antworten
original VW sportfahrwerk. müsste es auch gegen aufpreis gegeben haben. hatte mein jetta auchorig drin. aber das is fürn ars** total butterweich usw. aber ich weis von den 16v gölfen gabs welche die ab werk ein bilstein fahrwerk verbaut hatten, vielleicht gabs das auch im 90ps er.
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
is mir schon klar das das für manche kein prob. ist Eigentlich war ja die Frage wegen meinem Fahrwerk, fährt sich schon gut, mich wundert halt das er ca 1 bis 2cm tiefer is als der von nem kumpel
peace
dann hast du nen GT fahrwerk drin, was ja ansich nix ungewöhnliches ist
aha so so das heißt also nix so dolles :-) oder ???
zeit für ein neues würd ich sagen kann man so ein 60/40 von Fk empfehlen???
Müsste doch eigentlich ganz gut reinpassen???
peace
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wo ist jetzt das problem die klima nachträglich rein zu bauen?
ist halt viel arbeit, aber ich kenne auch leute, die sich die arbeit gemacht haben. jedoch mit unterschiedlichsten ergebnissen 😉
Und hier ist einer, der das noch vor sich hat... 😁