Ausstattung per Fahrgestellnummer
Hallo, habe gelesen das man die Ausstattung per Fahrgestellnummer rausbekommen kann
Hab leider nicht von meinem schei.. Verkäufer bekommen nur so eine Copy und da waren nichjt alles erkennbar
gibts da einen Link?
vielen dank für Infos
Gruß
Suggerman
36 Antworten
Hallo,
schick mir bitte eine PN mit Fahrgestellnr. und eine emailadresse, dann schick ich dir die Datenkarte per PDF-Datei. Da ist dann alles drauf so wie das Fahrzeug das Werk verlassen hat. Im Internet wirst du das nicht finden, ist mir zumindest nicht bekannt.
MfG
ist schon bei dir :-)
WOW du bist spitze , danke nochmal blizschnell alles erhalten
weiß du wieviel Fernbedienungen in der regel dabei sind bei der Standheizung? 1 oder 2 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von suggerman
WOW du bist spitze , danke nochmal blizschnell alles erhaltenweiß du wieviel Fernbedienungen in der regel dabei sind bei der Standheizung? 1 oder 2 ?
hab grad nen neuen vito bekommen, da war nur eine FB der standheizung dabei.
@ gini68
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die promte Lieferung.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme. Mehr Ausstattung geht vermutlich nicht.
danke, gern geschehen.
eins fehlt an der Ausstattung, das PSM.
was hast du für eine Fernbedienung für die Standheizung, eine TP4I?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von suggerman
WOW du bist spitze , danke nochmal blizschnell alles erhaltenweiß du wieviel Fernbedienungen in der regel dabei sind bei der Standheizung? 1 oder 2 ?
Hallo,
ab Werk gibts nur eine FB.
anlernen kannst du 20 30 50 je nachdem wievielt du brauchst.
Zitat:
Original geschrieben von gini68
danke, gern geschehen.eins fehlt an der Ausstattung, das PSM.
was hast du für eine Fernbedienung für die Standheizung, eine TP4I?Gruß
Für was braucht man ein parametrierbares Sondermodel? Ich habe das Auto noch nicht, deswegen weiß ich nicht, was ich für eine FB habe.
Hallo, leider ist die verloren gegangen die Fernbedienung aber mal schaun vielleicht geht da noch was
Der Verkäufer hat mir heute die Preise genannt für die Standheizung FB
kosten tut die einfache 260€ plus Steuer für nur An und Aus
und dann gibt es noch eine andere FB das man zusätzlich auch noch die Zeit vorprogramieren kann für 330€ plus Steuer
@suggerman,
das kann nicht sein das die so teuer ist. Morgen frag ich mal bei mein AH an was sie kostet.
Wahrscheinlich hat der Verkäufer dir den Komplettpreis für FB und Empfänger genannt.
Zitat:
Original geschrieben von Family-Man4
Für was braucht man ein parametrierbares Sondermodel? Ich habe das Auto noch nicht, deswegen weiß ich nicht, was ich für eine FB habe.Zitat:
danke, gern geschehen.eins fehlt an der Ausstattung, das PSM.
was hast du für eine Fernbedienung für die Standheizung, eine TP4I?Gruß
Das PSM hat 10 Eingänge und 20 Ausgänge für Stromverbraucher. wenn du weiter nichts einbauen möchtest brauchst das teil nicht.
sicher hast du schon mal ein Auto mit Zusatzblinker hinten auf dem Dach (Mickimausohren) gesehen. Solche Sachen werden über das PSM geklemmt.
Zitat:
@suggerman,das kann nicht sein das die so teuer ist. Morgen frag ich mal bei mein AH an was sie kostet.
Wahrscheinlich hat der Verkäufer dir den Komplettpreis für FB und Empfänger genannt.
Ja bitte frag mal nach^^
heute hat mich der Verkäufer angerufen wegen der FB, er hat mit seinem Chef geredet und siehe da sie bestellen eine für mich, umsonst natürlich :-)) ,geht doch.
bringt anscheindend was, denen voll auf die nerven zu gehen, hab natürlich auch meinen anderen Verkäufer gefragt ob das normal wäre das da was fehlt, der meinte nur das geht ja gar nicht. und hat auch noch nach gefragt
Hallo,
habe eben den Preis bekommen für so ein Stück Plaste. Das sind netto unverschämte 74,62. Es sind nur noch 4 verfügbar.
Ich könnt k..... bei dem Preis.
Super ist das du es jetzt doch noch bekommst. Sparst du sehr viel Geld.
MfG