Ausstattung per Fahrgestellnummer
Hallo, habe gelesen das man die Ausstattung per Fahrgestellnummer rausbekommen kann
Hab leider nicht von meinem schei.. Verkäufer bekommen nur so eine Copy und da waren nichjt alles erkennbar
gibts da einen Link?
vielen dank für Infos
Gruß
Suggerman
36 Antworten
Der Preis von dem Verkäufer ist mit Empfänger (Steuergerät). Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Jetzt bekommst wenigstens eine auf kosten des Hauses.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen meinen W639/2 bekomme, genannt DIE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU.
Denn bei der ersten Besichtigung des Fzgs nach Überführung zu unserem Händler haben wird entdeckt, dass zusätzlich zu der Liste die mir gini68 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte auch noch ein Alpine Deckenmonitor eingebaut und ein Edelstahlladekantenschutz angebaut ist. Und dazu haben wir neben dem kompletten Teppichmattensatz fürs Fahrzeug auch noch einen kompletten Gummimattensatz dabei. Fehlt jetzt nur noch die Kofferraumwanne mit dem hohen Rand hinten (die bestellen wir uns) und eine Kofferraumabdeckung (weiß ich nicht, ob wir die brauchen - durch das Schwarzglas erkennt sowieso niemand was drinne liegt).
Aprop. Wanne: Weiß jemand, wie lang diese Wanne (original MB) für den Viano-lang ist? Wie weit ich also die Sitzbank nach vorne schieben muss/kann, damit sie reinpasst?
Hallo,
ich habe meine Wanne (original MB= eben gemessen.
Breit ist sie 131 cm und 69 cm tief und 4 cm Hoch.
Ich suche eine Gummi matte für den Kofferraum.
MfG
Ähnliche Themen
4 cm hoch ist die niedrige Wanne. Ich möchte die mit dem hohen Rand haben, die die Füße der Sitzbank abdeckt.
Wenn man die Sitzbank nach vorne schiebt, kann man dann die Wanne mit schieben (man hat dann ein Stück Teppich Richtung Heckklappe offen) oder muss die Wanne heckbündig liegen?
Moin,
die Wanne liegt bis an der Heckklappe. rechts ist eine Aussparung für die Steckdose vorgesehen. Du kannst die Wanne NICHT weiter in den Innenraum schieben. Sie ist an den Seitenverkleidungen angepasst.
MfG
Danke für die schnelle Antwort und '*Heul* genau das wollte ich nicht hören, denn 69 cm Kofferraum sind wirklich nicht pralle.
Passt gerade so noch in das Themas Ausstattung: Da mir ja eine Bedienungsanleitung bei meinem Viano mitgeliefert wurde habe ich heute früh auf eine ausführliche Einweisung bei der Fahrzeugübergabe verzichtet. Komischerweise wird in der Bedienungsanleitung jedoch nicht beschreiben, für was der kleine Hebel rechts an der Lenksäule ist (quasi spiegelbildlich zum Tempomatenhebel angebracht und auch in gleicher Form und Größe) Darauf ist ein Pfeil mit 2 Richtungen und noch 2 Symbole (sehen aus wie Gurte mit einem Gurtschloss), eins davon ist durchgestrichen.
Weiß einer was das ist?
Hallo,
bei meinem Fun habe ich auch so ein Hebel. Der ist bei mir für die Linguatronic (Sprachsteuerung) für das Comand und Telefon. Das wurde einige Jahre beim W639 von MB nicht angeboten. Wenn man das erst mal eingestellt hat ist das eine feine Sache. Schade das mein Ambiente dies nicht hat :-(
Was da für Gurte abgebildet sein sollen weiß ich nicht.
MfG
Schau mal bitte in die Datenkarte die ich dir per Mail geschickt habe. Da steht ein Code EL1, das ist die Sprachsteuerung.
Gruß gini68
Zitat:
Original geschrieben von gini68
Schau mal bitte in die Datenkarte die ich dir per Mail geschickt habe. Da steht ein Code EL1, das ist die Sprachsteuerung.Gruß gini68
Jop, nach langem Suchen hab ich es gefunden (da gibts ja ein Extra-Manual dafür). Nur ein bisserl unlogisch aufgebaut die Linguatronic. Danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt 3 neue Fragen:
1. Wie deaktiviere ich das blöde Gurtwarnsignal für den Fahrersitz?
2. Wie deaktiviere ich das Abschalten des Videobildes auf dem Comand beim Fahren?
3. Frisst das Comand mittlerweile SDHC-Karten mit 16 GB oder bleibt es auf ewig bei den mickrigen 4 GB der normalen SD-Karten?
Hallo gini68,
bist du so gut und schickst mir auch die Datenkarte für mein Fahrzeug
WDF 63981313414495
an die email andreas2011@gmx.de
Danke Dir
Hallo,
habe bei meinem Command eine SDHC-Karte mit 16 GB drin, funktioniert einwandfrei!!
Grüße
Frajo
Hallo gini68,
bist du so gut und schickst mir auch die Datenkarte für mein Fahrzeug
WDF639603131460169
an die email ukrpk@gmail.com
Danke Dir
🙂