Ausstattung OK?!
Hallo, wir haben uns den neuen 3er touring bestellt und fragen uns ob wir alles drin haben.
wir haben:
- sportliche Fahrwerksabstimmung
- AHK
- Modellschriftzug Entfall
- Dachreling
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Advantage Paket mit
Sternspeiche 155
Multifunktionslenkrad
Sport-Lederlenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
- Comfort paket mit
Armauflage vorn verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
PDC hinten
Regensensor
automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik mit Fondsausströmern
Geschwindigkeitsregelung
Radio BMW Professional
- Auspuff Chromblende
Danke für eure Hilfe
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Meiner Meinung nach hält die Alarmanlage den Profi nicht ab und der Gelegenheitskriminelle schlägt einfach die Scheibe ein, nimmt was er will und haut ab. Ein Erschütterungssensor hat die Alarmanlage meines Wissens nach nicht, so dass sie sich bei Parkremplern auch nicht meldet.
Kannst du deine Gründe für die Alarmanlage mal etwas näher erläutern?
Gruß
Bin kein Profi aber bei einem Neuwagen hätte ich sie ganz einfach drinnen.
Wie kann man so eine Anlage überwinden, hat doch eine Innenraumüberwachung? Sobald man die Tür ohne Schlüssel öffnet und sich innen was bewegt geht´s los.
Aber wie gesagt, bin kein Profi und weiß auch nicht ob die BMW-Anlagen gut sind.
Dann würde ich auf jeden Fall aber eine gute nachrüsten lassen 😉
MfG Y
ich würd keine alarmalage dazu nehmen.
ab und zu hört man ja mal eine, aber guckst du dann nach? dann sagt man sich doch immer "oh mal wieder ein fehlalarm" und guckt erst gar nicht nach. zumindest ich bin bei einer laufenden alarmanlage noch nie vom sessel hochgesprungen und hab nachgeschaut...
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich würd keine alarmalage dazu nehmen.
ab und zu hört man ja mal eine, aber guckst du dann nach? dann sagt man sich doch immer "oh mal wieder ein fehlalarm" und guckt erst gar nicht nach. zumindest ich bin bei einer laufenden alarmanlage noch nie vom sessel hochgesprungen und hab nachgeschaut...
gruß, Jan
Das ist ja nun kein argument. Wenn du weißt, da draußen steht DEIN Auto, dann schaust du sehr wohl nach.
Gruß,
BlackEgg
....im vergleichstest hatte der e90 die tiefste scheinwerferhöhe, und aus eigenr erfahrung, ja xenon rein.....(da lohnt sich schon fast ds entsprechende paktet)
....hab ich es überflogen, aber ich hab nicht gelesen um welchen motor es sich handelt?!
sportl fahrwerksabstimmung nur ordern, wenn man diese zuvor probegefahren ist
und die standartlautsprecher machen nicht glücklich und der aufpreis zum hifi ist nicht so schlimm!
probesitzen auch die sportsitze, denn viele (ich auch, finden diese um welten besser!)
wenn hochpreisiger wagen, dann wäre noch das lichtpaket, komfortzugang (alles ja mitlerweile preisgünstiger im o.g. paket zu bekommen) und außenspeigelpaket in betracht zu ziehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Das ist ja nun kein argument. Wenn du weißt, da draußen steht DEIN Auto, dann schaust du sehr wohl nach.
Gruß,
BlackEgg
ja dann schon!
aber wenn du nicht in der nähe bist dann halt nicht 😉.
Außenspiegelpaket ist Firlefanz man sollte doch dann gleich Innen und Außenspiegel abblendend nehmen das macht nur 70€.......
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Aus meiner Sicht:
rein:
M-Paket
Xenon
Klimaverglasung (Windschutzscheibe normal)
Alarmanlage
Sitzheizungraus:
Klimaautomatik
Regensensor
Fahrtlichtsteuerung
Multifktlenkrad
AHKWürde dann aber wahrscheinlich teurer werden 😉
Was wird´s denn für einer? 320d?
MfG Y
Die Klima-Automatik raus ?? So ein Cockpit, mit den altmodischen Klima-Drehreglern, sieht doch hässlich aus. Außerdem ist eine Klima-automatik ein Segen, einfach gewünschte Crad-Zahl und fertig 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Die Klima-Automatik raus ?? So ein Cockpit, mit den altmodischen Klima-Drehreglern, sieht doch hässlich aus. Außerdem ist eine Klima-automatik ein Segen, einfach gewünschte Crad-Zahl und fertig 🙂
MFG Markus
Jepp...Klimaauto raus. Halt ich für mich persönlich total schwachsinnig. Hatte mal einen Leihwagen mit der Automatik und kam damit überhaupt nicht zurecht (vielleicht bin ich auch nur zu doof 😉 ) Mir ist die Normale einfach lieber.
MfG Y
Also für mich, und alle die eine haben in meinem Bekanntenkreis, ist sie ein Pflichtprogramm.
Einfach auf AUTO stellen, 21 Crad, und alles geht von alleine. Noch dazu schaut sie besser aus 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Also für mich, und alle die eine haben in meinem Bekanntenkreis, ist sie ein Pflichtprogramm.
Einfach auf AUTO stellen, 21 Crad, und alles geht von alleine. Noch dazu schaut sie besser aus 🙂
MFG Markus
OK, Optik ist evtl ein Grund.
Hab aber eh nur 2 Einstellungen, im Sommer eiskalt und im Winter max. warm. Alles dazwischen brauch ich nicht.
Mfg Y
Jop 🙂
Ist ja auch in Ordnung, wenn eine Klimaanlage deinen Ansprüchen genügt, sparst du da eine Menge Geld.
MFG Markus
danke für eure vielen antworten. es wird übrigens der neue 318i der ab ende märz erhältlich ist. leider ist es auch nicht mein auto, sondern das meiner eltern. diese legen wert auf ein möglichst schickes auto für möglichst kleines geld ;-) xenon wäre natürlich schön, nur ist es teuer. sportsitze wären ihnen denke ich sowieso zu unbequem und das m-paket ist glaub ich zu stylish ;-) aber danke für eure meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Freddy83
danke für eure vielen antworten. es wird übrigens der neue 318i der ab ende märz erhältlich ist. leider ist es auch nicht mein auto, sondern das meiner eltern. diese legen wert auf ein möglichst schickes auto für möglichst kleines geld ;-) xenon wäre natürlich schön, nur ist es teuer. sportsitze wären ihnen denke ich sowieso zu unbequem und das m-paket ist glaub ich zu stylish ;-) aber danke für eure meinung.
Die Sportsitze sind kein Stück unbequemer als die Normalsitze, eher noch bequemer, schließlich sind Oberschenkelauflage und Seitenwangen verstellbar.
Die Normalsitze sind allenfalls etwas leichter zugänglich, da keine ausgeformten Seitenwangen.
Man sollte vielleicht mal in beiden Probesitzen.
Ansonsten viel Spaß euch allen mit dem Auto!
Gruß,
BlackEgg