Ausstattung BMW X3 G01 LCI
Hey Leute,
ich habe mir heute einen X3 G01 Lci Modell angeschaut. Hat eigentlich Vollausstattung, fehlt nur die Standheizung, welche ich aber eh nicht benötige. Allerdings hat er kein Wireless Charging in der Ablage der Mittelkonsole. An sich überhaupt nicht schlimm, da das Handy pro Stunde vielleicht 5% lädt und heißer als ein Bügeleisen wird. Ich wollte aber fragen, ob in dem Paket weitere Dinge enthalten sind bzw ob irgendwelche Funktionen jetzt nicht mit dabei sind.
Danke schonmal im Voraus
17 Antworten
Zitat:@klein T schrieb am 4. Juni 2025 um 11:40:36 Uhr:
Aber nur eins davon kann angerufen werden oder? Bzw. Kannst du nur mit einem davon telefonieren.
Es können 2 Geräte parallel gekoppelt werden und man kann mit beiden Geräten telefonieren. Die Ladeschale habe ich ebenfalls nicht im Auto. G01 LCI
Die Standheizung kam meistens in dem paket "Winterfreude" dazu und gleichzeitig hat man da die Lenkradheizung bekommen, ebenfalls war in dem Paket die Akkustikverglasung. Wenn er diese Sachen ebenfalls nicht hat dann kann man hier aufkeinenfall mehr von Vollausstattung reden.
Ebenfalls zu kontrollieren: (Weil eher selten)
- Sitzbelüftung
- Ambient Air Paket
- Sonnenrollos hinten
- Laserlicht/ Headup display
- Harman/Kardon
- Active Protection (Gurt strafft sich beim losfahren elektrisch)
- Sitzheizung hinten
- Echtleder bzw BMW individual Sitze
- Aufpreisige Zierleisten
- Galvanikapplikation für Bedienelemente
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- BMW Drive Recorder
- Garagentoröffner, integriert im Rückspiegel
- M Sicherheitsgurte
- BMW Gestiksteuerung
- Adaptives M Fahrwerk
- Driving Assistant Professional
Noch ein geiler Tipp!
Öffne den BMW Konfigurator und wähle den X4 mit der gleichen Motorisierung wie dein X3 aus.
Der X4 ist von den Ausstattungsmerkmalen identisch und somit kannst du alles genau nach konfigurieren.
Dann siehst du was du hast und was du nicht hast.