Ausstattung BMW X3 G01 LCI

BMW X3 G01

Hey Leute,

ich habe mir heute einen X3 G01 Lci Modell angeschaut. Hat eigentlich Vollausstattung, fehlt nur die Standheizung, welche ich aber eh nicht benötige. Allerdings hat er kein Wireless Charging in der Ablage der Mittelkonsole. An sich überhaupt nicht schlimm, da das Handy pro Stunde vielleicht 5% lädt und heißer als ein Bügeleisen wird. Ich wollte aber fragen, ob in dem Paket weitere Dinge enthalten sind bzw ob irgendwelche Funktionen jetzt nicht mit dabei sind.

Danke schonmal im Voraus

17 Antworten

Er hat eigentlich Vollausstattung, aber es fehlen schon mal zwei Dinge…und dann wird gefragt, ob noch mehr fehlt.

Woher soll man das jetzt wissen? FIN abfragen und dann schauen, was fehlt.

O

Ich meinte, dass der Wagen Vollausstattung hat, aber diese beiden Dinge fehlen., sonnst nichts. Ich wollte wissen,ob in dem Paket mit dem Wireless Charging nich etwas enthalten ist, oder ob das das einzigste ist, danke

Bei Vollausstattung fehlen keine Ausstattungsdetails.

Hat er Sitzlüftung?

Ähnliche Themen

Dann lassen wir es, hier komme ich nicht weiter

Prospekte blättern und mit Ausstattungsliste vergleichen, ganz einfach.

Setze die Ausstatungsliste mit Model und MJ in CGPT und frag welche SA fehlt

Zitat:
@Maxominas schrieb am 2. Juni 2025 um 10:55:54 Uhr:
Dann lassen wir es, hier komme ich nicht weiter

Hier findest Du alle Preislisten mit Paketen etc.:

https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken/category/1312-bmw-x3-g01-g08-f97-2017-2024

Wenn ich mich nicht täusche, war beim Wireless Charger Paket nur das kabellose Aufladen dabei.

Ohne Wireless Charging konnte man nur ein aktives Telefon Koppeln statt 2.

Zitat:
@klein T schrieb am 4. Juni 2025 um 08:04:44 Uhr:
Ohne Wireless Charging konnte man nur ein aktives Telefon Koppeln statt 2.

Habe im LCI kein Wireless Charging und kann trotzdem 2 Telefone parallel koppeln.

Aber nur eins davon kann angerufen werden oder? Bzw. Kannst du nur mit einem davon telefonieren.

Zitat:
@klein T schrieb am 4. Juni 2025 um 11:40:36 Uhr:
Aber nur eins davon kann angerufen werden oder? Bzw. Kannst du nur mit einem davon telefonieren.

War vor kurzem mit meiner Frau unterwegs, beide Handys waren im Display aufgeführt und wurden dann auch angerufen. Natürlich nicht zeitgleich😉

Beim vor Facelift war es noch so. Beim Facelift kann es auch Aufgrund vom Teilemangel fehlt.

Bild #211547301
Deine Antwort