ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ausstattung alarmanlage

Ausstattung alarmanlage

Themenstarteram 27. September 2004 um 18:19

hallo,

ich kann meinen bestellten SB S-Line noch immer

an der Ausstatung verändern und das macht mir große Kopfschmerzen. Hab ich die richtige Farbe?

Ist die Ausstatung in ordnung? Soll ich nicht lieber was anderes zunehmen und und und.

Ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung hören. Was findet ihr wichtig und was darf nicht in einem S-Line fehlen.

Hier mein bestellter SB:

S-Line, 18" 5 Stern, Schwarz, Multikulti Lenkrad, NAVI DVD Puls und Bose, CD-Wechsler, Abblendbare Spiegel, Regensensor, Klimatronik, Tempomat, Akkustic Parking, Silberne Dachreling, Ablagepacket, Standheizung.

 

Eigentlich schon recht viel, aber so Sachen wie: Sitzh., alarm, ... sind si notwenig oder sinnvoll?

Oder soll ich lieber DElphin Grau nehmen wie auch immer ich bin echt am zweifeln.

 

Brauche Hilfe Danke

GRuss Lexy

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 27. September 2004 um 18:23

Alarmanlage is pillepalle, wer karre klauen will dem is das egal - so nen piependes auto stört keinem mehr ....

am 27. September 2004 um 23:26

stimmt nicht ganz so. in wohngebieten schreckt das schon recht ab. nimm soviel ausstattung wie möglich (wiederverkauf) und ausserdem musst du nichts nachrüsten. möchte auf meine sitzheizung nicht mehr verzichten. erst recht nicht auf leder und tempomat.

solange du es noch nie hattest denkst du du brauchst es nicht aber wenn du es einmal hast willst du es immer wieder.

soviel wie möglich, ich habe vollausstattung ausser automatik, das finde ich scheisse.

 

mfg

concept-car

wird's n diesel? dann ist sitzheizung pflicht.

was ist mit xenons?

am 28. September 2004 um 4:38

Mittelarmlehne!!!

Hast Du das "normale" Schwarz genommen?

Dieses soll sehr Kratzempfindlich sein.

@lexy34

 

also ich kann dich absolut verstehen!!! *g* mir geht es genauso! wann bekommst du deinen? meiner wird kw44 gebaut! *freu*

in meiner signatur kannst du sehen was ich genommen hab!

um dir wirklich weiterhelfen zu können müsstest du mal mehr von dir erzählen.

Laternenparker?

Langstrecke?

Wie siehts mit lichtpaket aus? (meiner meinung nach ein muss)

DVD Navi und 18" hätte ich auch gern, aber irgendwo muss ja mal schluss sein :D

Dragon

Themenstarteram 28. September 2004 um 18:37

danke leute. super nett von euch das ihr alle schnell antwortet.

Also SCHWARZ??? ich weiss es nicht. Er sieht so geil aus mit schwarz. Diesen bösen Blick will ich nicht missen. Was haltet ihr von delphin grau. Für mich eine wirkliche alternative.

Xenon und Mittelarmlehne habe ich natürlich auch. (hab ich vergessen). Was bringt mir ein Lichtpacket? Hab doch S-Line?

Ich bin mir echt nicht sicher was mit dem Halbleder so nötig ist. Sitzheizung ???

...merh von mir wissen:

Fahre so pro tag ca. 90 Km und parke zuhause an der STrasse.

Ich habe meinen leider erst vor einer Woche bestellt. Kann es aber überh. nicht mehr erwarten. Denke jeden Tag wenn ich im meinem alten A3 sitze an den neuen. Ich halt es bis MITTE DEZ. einfach nicht mehr aus :-))))) ( schwere zeit)

Hi Lexy!

Bis Dezember ists zwar noch ein Weilchen hin, aber immerhin hast Du Deinen A3 schon bestellt. Meiner hingegen muß erst noch "zusammengespart" werden - mit etwas Glück ist es dann im nächsten Sommer soweit, daß ich ihn ordern kann.

Auf alle Fälle wird meiner dann delfingrau sein - für mich DIE Farbe schlechthin. Kann Dir gerne mal ein paar Bilder von delfingrauen A3s per PN zusenden, wenn Du magst.

Für folgende Extras habe ich mich momentan entschieden:

- hellgraue Leder-/Alcantara-Sitze

- Klimaautomatik

- Xenon

- MAL vorne

- Standheizung

- Sitzheizung (hat mein jetziger Golf auch und ist einfach nur angenehm)

- APS (billiger als die erste Beule) ;-)

- Außenspiegel beheiz- und anklappbar (parke oft an der Straße)

- LWS-Stütze

- ISOFIX

- Concert mit Bose und CD-Wechsler

- Lichtpaket

und noch ein paar Kleinigkeiten.

Das Lichtpaket kostet im Zusammenhang mit Deinem georderten S line-Paket 110,- Euro Aufpreis. Dafür sind die Türrückstrahler aktiv und der Einstiegsbereich/Fußraum ist beleuchtet. Ist meines Erachtens den Aufpreis wert.

Genauso wie die Sitzheizung. Verzichten könnte man bei Deiner Ausstattung z. B. auf den CD-Wechsler. Immerhin kann das Navi+ mp3-CDs abspielen und hat 2 Steckplätze für SD-Karten.

Bewußt nicht ausgewählt habe ich:

- die Diebstahlalarmanlage (wer das Auto zocken will, läßt sich auch von einer DWA nicht abhalten)

- Licht-/Regensensor inkl. autom. abblendender Spiegel (der Lichtsensor soll nicht sensibel genug sein und auch mit der automatischen Abblendung haben hier im Forum einige Probleme).

- Volllederausstattung (im Sommer zu warm, im Winter zu kalt - Alcantara ist da besser)

- Ablagepaket (finde die Netze optisch störend, vor allem das im Beifahrerfußraum)

So far fürs erste,

Sascha

also wenn du drausen parkst kannst du ja mal über eine standheizung nachdenken! ist allerdings mit 1250 schon heftig! ich werde die nächsten jahre drausen parken müssen! :( darum hab ich sie mitbestellt! allerdings hättest du das problem mit der sitzheizung nicht mehr :D

das lichtpaket wertet meiner meinung nach den innenraum schon wesentlcih auf!

zusätzlich zu dem was Oma_Frieda sagt sind beim lichtpaket auch noch LEDs im fahrzeughimmel, die nachts die mittelkonsole beleuchten, und noch ein paar lichter! kannst ja mal in den audi konfigurator schauen da steht drinn was alles dabei ist!

Tja, wie immer gibts Sachen, die man braucht und Sachen, die man nicht oder nicht notwendig braucht.

Der eine liebt seine Sitzheizung, der andere benutzt sowas nie usw.

Da dies natürlich individuell verschieden ist, kann dir hier keiner wirklich weiterhelfen, ausser mit ein paar Argumenten, an die du vieleicht noch nicht gedacht hast.

Also überleg einfach, was du in deinem letzten Auto immer vermisst hast oder was du nie benutzt hast.

Zur Farbe: Ich schwankte zwischen Lavagrau und Delfingrau, hab dann Delfingrau genommen (s.u.) und find's toll! In Schwarz wirkt er irgendwie kleiner aber beim SB kanns schon wieder anders aussehen..

Themenstarteram 29. September 2004 um 15:09

hallo. habe gerade noch mal auf meine bestellung geschaut. Ist das Innenlichpaket das normale Lichtpaket? Wenn ja, dann hab ich es.

Mein gott ich verzweifele dran. Solst du jetzt schwarz oder grau. ?!? Wie sieht es mit der Pflege aus ?

Gruss Lexy

 

P.S. Habe Standhezung, also eigentlich Sitzheizung überflüssig, richitg`???

Grau sieht nicht so schnell dreckig aus.

Schwarz muss man fast ständig putzen und man sieht die Kratzer schneller.

Auf jeden Fall Perleffekt!

Hab auch zwischen Lavagrau und Ebonyschwarz geschwankt. Schau sie dir beide mal nebeneinander an. Das Schwarz sieht mit dem ganzen Chrom einfach nochmal besser aus. Bulliger.

--> Schwarz

(zumindest meine Meinung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ausstattung alarmanlage