Aussetzter Gasannahme
Guten Tag
Ich fahre beruflich einen W212. In letzter Zeit hat der ganz komische Aussetzer bei der Gas Annahme. Wenn ich im Stadtverkehr fahre, fängt der manchmal an zu ruckeln und dann fährt er plötzlich sehr langsam als würde er weniger PS haben. Dann muss ich den Motor neustarten. Ich verstehe das nicht und auch weiß ich nicht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
MfG
Beste Antwort im Thema
Bin ich der Einzige hier, der diesen Thread irgendwie, sagen wir mal, komisch findet?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@maxtester schrieb am 13. September 2018 um 20:19:36 Uhr:
Ich fasse zusammen.Problem, MKL mit LV
Tipps waren auslesen
Deine Antwort
das würde heißen zu meinem Chef. Der hat eine eigene Werkstatt.
Wer soll das verstehen.
LOL!!! Was gibs da nicht zu verstehen? Ich will nur versuchen, das Problem selbst in den Griff zu bekommen und nicht ständig meinem Chef auf die Pelle rücken. Aber diesmal wird es wohl nicht aus bleiben.
Jetzt habe ich es verstanden! Du bist Schrauber (weil dienstlich 212 gefahren)! Und damit der Chef nicht merkt, dass du keine Ahnung hast, fragst du lieber hier nach! :-):-):-)
Nimms mir nicht für übel, bei diesem Kauderwelsch sieht niemand durch. Für dich mag das alles klar sein, weil du komplette Information hast. Als Unbeteiligter macht das alles keinen Sinn....
Ich bin kein Schrauber. Nochmal, ich will das Problem nur selber in die Hand nehmen indem ich das Forum um Rat bitte. So schwer zu verstehen??