Außergewöhnliche Farbkombination gesucht:

Mercedes SLK R170

Gabs oder gibts eigentlich den SLK 170 im Original in Farbe weiß ?
Jedenfalls hab ich diese Farbe noch nie gesehen.

Ich suche einen 170er mit Außen-Farbe Schwarz oder noch besser weiss und mit Innenfarbe Bi-color in rot / weiß.

Hat schonmal jemand sowas gesehen ?

23 Antworten

Hallo,

Ich habe neulich den bzw. die Besitzerin des weißen SLK's angesprochen und das Auto mal angesehen ,sie will auf keinen Fall den Wagen verkaufen ! Außerdem ist es ein Unfallwagen und zu allem Glück hat er auch noch eine Bicolor Schwarz Rote Innenausstatung Bj.10/1998 200ter,110Tkm runter.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von circonia

Hallo,

Ich habe neulich den bzw. die Besitzerin des weißen SLK's angesprochen und das Auto mal angesehen ,sie will auf keinen Fall den Wagen verkaufen ! Außerdem ist es ein Unfallwagen und zu allem Glück hat er auch noch eine Bicolor Schwarz Rote Innenausstatung Bj.10/1998 200ter,110Tkm runter.

Gruß Klaus

Also wenn der Unfallschaden kein kapitaler wäre, also kein Rahmenschaden zurückblieb, hätte ich trotzdem heisses Interesse an dem Wagen, einen fairen Preis natürlich immer vorausgesetrzt.

Falls Du Sie nochmal wieder siehst, kannst Ihr das ausrichten. Würde Sie dann auch ggf. zum Essen einladen, um Ihr den Verlust etwas zu versüssen...... ;-)

Leichter wäre es doch sich einen SLK zu kaufen der schon einige optische Fehler hat.. vorausgesetzt natürlich für guten Preis.. damit du noch etwas Geld über hast.. dann neuer lack oder folie und auch die Ledersitze kann man in anderen Farben beziehen lassen..

Preislich kann man sich doch immer finden daher wäre das als Option auch noch frei und vor allem finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht ;-)

Du kannst jeden Slk 170 einfach mit Folie in weiss bekleben lassen!!!
Du suchst Dir einfach die beste innenausstattung aus und lässt in bekleben!!!
Gruss Markus

Zitat:

Original geschrieben von dwalptraum

Gruss Markus

BEKLEBEN ????????

Ich weiß nicht......ob das nach wasw aussieht. Irgendwie pfuschig vermute ich mal. Hab sowas noch nicht gesehen, einen ganzen Wagen zu bekleben. Von den sicher hohen Kosten mal ganz abgesehen.

Und dann sieht man die Originalfarbe an diversen Innenseiten immernoch, z.B. Motorraum oder Innenseiten der Hauben usw...

Ich stellte mir vor, die Außenfarbe weiß (oder evtl. perlmut) sollte er zumindest im Original haben.
Innenausstattung bzw. Sitze kann man sich dann nachträglich noch besorgen oder die vorhandenen neu beziehen lassen.

Ich will das Fzg. dann ja auch tieferlegen, Radläufe ziehen, maximale Reifenbreiten und Felgen aufziehen, aber nur etwas optisches Tuning eben.

Evtl. verchromte Radläufe, wobei ich mir dabei aber nicht so sicher bin, ob das nicht evtl. Türkenmäßig aussieht. Habe verchromten Radlaufleisten bei SLKs nämlich noch nie gesehen.....

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von dwalptraum

Gruss Markus
BEKLEBEN ????????
Ich weiß nicht......ob das nach wasw aussieht. Irgendwie pfuschig vermute ich mal. Hab sowas noch nicht gesehen, einen ganzen Wagen zu bekleben. Von den sicher hohen Kosten mal ganz abgesehen.
Und dann sieht man die Originalfarbe an diversen Innenseiten immernoch, z.B. Motorraum oder Innenseiten der Hauben usw...

Ich stellte mir vor, die Außenfarbe weiß (oder evtl. perlmut) sollte er zumindest im Original haben.
Innenausstattung bzw. Sitze kann man sich dann nachträglich noch besorgen oder die vorhandenen neu beziehen lassen.

Ich will das Fzg. dann ja auch tieferlegen, Radläufe ziehen, maximale Reifenbreiten und Felgen aufziehen, aber nur etwas optisches Tuning eben.

Evtl. verchromte Radläufe, wobei ich mir dabei aber nicht so sicher bin, ob das nicht evtl. Türkenmäßig aussieht. Habe verchromten Radlaufleisten bei SLKs nämlich noch nie gesehen.....

Das mit dem Bekleben ist so eine Idee, ok das stimmt, mit den bestimmten stellen wo keine Folie ist und der Original Lack zu sehen ist!!

Ich würde nur Tieferlegen und Reifen der breite 235 35 19 zoll und hinten 265 30 19 Zoll ,hatte ich früher auch auf meinem slk 170, Gruss und mache kein Kirmeswagen aus den SLK weniger ist mehr!!!!!

Das hier wäre doch einer nach dem Geschmack des TE:
Klick mich...

Trotzdem für meinen Geschmack vieeeeeeelllll zu teuer.

^^oha in welcher Traumwelt lebt der denn? 13.500 für einen 97er? 😰

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

^^oha in welcher Traumwelt lebt der denn? 13.500 für einen 97er? 😰

😁 😁 😁 😁

tja da hat sich der Verkäufer mit seinen weißen total überschätzt..

Deine Antwort