Aussenspiegelpaket / autom. Abblendung

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Konfiguration beim E90, hinsichtlich des Aussenspiegelpaketes:

Comfort Paket beinhaltet ja den autom. Innenspiegel. Wenn ich jetzt aber zusätzlich die Bordsteinautomatik und Aussenspiegel autom. abblendend haben möchte, benötige ich dann das Aussenspiegelpaket zusätzlich oder die SA Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend?

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

wer regt sich den hier auf??? tz..

ich bin mit der abblendautomatik ebenso nicht zufrieden. mußte sie aber notgedrungen wegen der besch... aufpreispolitik nehmen, da in einem paket enthalten....
das obersparwunder ist jedoch, daß man als mündiger fahrer nicht eingreifen kann! wenn man wenigstens zusätzlich manuell umschalten könnte wärs noch ok....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Lange her dieser Thread... aber ich muss widersprechen, bei Peugeot z.B. hat jeder autom. abblendbarer Spiegel auch einen Knopf um die Automatik zu deaktivieren (wobei ich das damals nie gemacht habe).

Bei unserem VW ist auch direkt ein Schalter am Spiegel um den Automatik im Innenspiegel abzuschalten. Wundere mich auch etwas, dass dies bei BMW eingespart worden ist, stört mich aber nicht weiter. Bei mir funktionieren die Spiegel genauso wie sie sollten. Klappen an und ab wann sie sollten. Blenden ab wenn sie sollen, ist alles im grünen Bereich...

Deine Antwort