ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Aussenspiegelkappen im M4-Style nachrüsten

Aussenspiegelkappen im M4-Style nachrüsten

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 17. September 2019 um 15:39

Hallo!

Gibt ja einige Threads zu diesem Thema, aber ich hab noch nicht herausgefunden, welcher Hersteller der Nachbaukappen den originalen M4 am nächsten kommt?

Sehen irgendwie alle gleich aus :D

Den kompletten Spiegel austauschen ist mir zu teuer und zu aufwändig, ich hoffe, eine Abdeckung tuts auch :confused:

Hat jemand schon diese probiert?

Amazon-Link

Zum Vergleich hier Carbonkappen für den F82:

Leebmann

Beste Antwort im Thema

@Kastelo

Die Anzeige vom SWA bleibt unverändert.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab meine damals bei Aliexpress bestellt. Waren so um die 70 EUR inkl. Versnad. ;)

2019-09-08-14-59
2019-06-26-19-01
Themenstarteram 26. September 2019 um 10:56

Sehen ganz gut aus!

Ich hab meine von Max Carbon https://www.max-auto-carbon.de/spiegelkappen/bmw/f20-voll-an/

Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit! (Fotos folgen)

Zitat:

@Max_F36 schrieb am 26. September 2019 um 10:36:33 Uhr:

Hab meine damals bei Aliexpress bestellt. Waren so um die 70 EUR inkl. Versnad. ;)

Der gelbe Streifen verrät die chinesische Herkunft :D;)

Auf den Versand geh ich jetzt gar nicht ein.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 26. September 2019 um 17:23

Passt.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Aussenspiegelkappen im M4-Style nachrüsten