ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Aussenspiegel vom Passat B7 an Passat B6

Aussenspiegel vom Passat B7 an Passat B6

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 12:50

Hallo an alle,

 

und zwar bin ich auf der Suche nach den Aussenspiegeln vom Passat B7 für meinen Passat B6.

Weiß jemand wo man die noch her bekommt ausser beim :) oder hat jemand mal eine Teilenummer für mich?

Wäre euch sehr dankbar wenn jemand was wüsste.

 

Ähnliche Themen
68 Antworten

Spiegelgehäuse, elektrisch einstellbar, beheizt (ist komplett auser)

li: 3AA 857 507 9B9 ---92,76€

re: 3AA 857 508 9B9 ---92,76€

Abdeckkappe

li: 3C8 857 537 GRU ---60,72€

re: 3C8 857 538 GRU ---60,72€

Spiegelglas

li: 3C8 857 521 ---49,56€

re: 3C8 857 522 ---39,90€

Unterm Strich hats 396,42€ gekostet, sind aber AT Preise.

Spiegelgehäuse, elektrisch einstellbar, beheizt (ist komplett auser)

li: 3AA 857 507 9B9 ---92,76€

re: 3AA 857 508 9B9 ---92,76€

Abdeckkappe

li: 3C8 857 537 GRU ---60,72€

re: 3C8 857 538 GRU ---60,72€

Spiegelglas

li: 3C8 857 521 ---49,56€

re: 3C8 857 522 ---39,90€

Unterm Strich hats 396,42€ gekostet, sind aber AT Preise.

Hat jemand noch TN und Preise für Deutschland?

Meinst Du wirklich, dass in Österreich andere Spiegel verkauft werden?!?!

Zu den preisen kannst Du mal bei www.nininet.de reinschauen...

Ok, scheinbar ist alles gleich. Danke!

Es gibt ja noch für die Fahrerseite den automatisch abblendenden Außenspiegel.

Dieser würde dann noch in der Liste fehlen! Würde mich ebenfalls interessieren, da ich das jetzt auch schon habe... Danke

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Ok, scheinbar ist alles gleich. Danke!

Es gibt ja noch für die Fahrerseite den automatisch abblendenden Außenspiegel.

Dieser würde dann noch in der Liste fehlen! Würde mich ebenfalls interessieren, da ich das jetzt auch schon habe... Danke

Da hast du Glück, denn das ist richtig billig geworden:

3C8 857 521 C - 150 Euro

Für den B6 hat das noch knapp 300 Euro gekostet :eek:

Beachte, dass die o.g. Spiegelgehäuse nicht el. anklappbar sind. Dafür in Deutschland nochmal ein Stück günstiger. Die el. anklappbaren kosten leider über 200 Euro das Stück.

vg, Johannes

hi!

die spiegel sind die "kleinsten".. da gibts noch andere varianten, nächst teuerere sind die anklappbaren mit umfeldbeleuchtung, biste direkt mal 150 mehr los!... dann gibts noch welche mit div. sensoren / automatisch abblendende gläser etc

*schluck*

Dann wird das Spiel ja mal richtig teuer..

Ich habe ja alles in meinen jetztigen Spiegeln...

Umfeldbeleuchtung, Anklappbar, Abblendbar, beheizbar, usw...:(

genau deswegen wart ich lieber noch ne zeit b is die ersten auf ebay auftauchen, SO wärs mir auch zu teuer

Zitat:

Original geschrieben von honkytonk123

genau deswegen wart ich lieber noch ne zeit b is die ersten auf ebay auftauchen, SO wärs mir auch zu teuer

Gut, das ist auch keine Garantie für nichts!

Wenn ich sehe wie bl.. manche Leute sind und mehr für manche Sache bieten, als sie original bei VW kosten würden...

stimmt wohl ;) aber für 2 spiegel direkt mal mit lackieren um die 600 euro loswerden... und dann hab ich netmal memoryspiegel drin.. uha! ;)

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Dann wird das Spiel ja mal richtig teuer..

Ich habe ja alles in meinen jetztigen Spiegeln...

Umfeldbeleuchtung, Anklappbar, Abblendbar, beheizbar, usw...:(

Naja, "alles" ist ein bisschen relativ. Beheizt sind sowieso alle, abblendbar hängt am Spiegelglas und der Rest ist die "zweite Ausbaustufe". Die teureren Spiegel haben Funktionen, die es im B6 nicht gab (z.B. Spurwechselassistent).

Rechne mal mit etwa 230 Euro pro Spiegelgehäuse, 150 Euro für das fahrerseitige Spiegelglas. Den Rest der Preise von Tafi kannst du grob übernehmen (D-Preise sind allerdings i.d.R. etwas niedriger). Wären dann nach meiner Rechnung knapp 800 Euro zzgl. Lackieren.

Mir wär's das nicht wert, da würde ich lieber warten, bis die ersten bei eBay auftauchen...

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

 

Naja, "alles" ist ein bisschen relativ. Beheizt sind sowieso alle, abblendbar hängt am Spiegelglas und der Rest ist die "zweite Ausbaustufe". Die teureren Spiegel haben Funktionen, die es im B6 nicht gab (z.B. Spurwechselassistent).

Ich meinte auch alle Funktionen im Bezug auf den B6...

Nein, 800€ sind definitiv zu viel des Guten... 400€ hätte ich mir noch gefallen lassen.

Obwohl es schon Schwachsinn ist für eine leicht veränderte Form so viel Geld aus zu geben.

Aber über Sinn und Unsinn bei Autos zu sprechen.... naja, das ist sowieso unnötig :D

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 17:29

Ohhh jeee...ich glaub da muss ich wohl auch noch ein bisschen warten, denn ich brauch auch die elektrisch anklappbaren mit umfeldbeleuchtung....:-( schade...aber danke für die teilenummern....hoffe in ebay gibt es bald mal paar günstige zu ergattern....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Aussenspiegel vom Passat B7 an Passat B6