ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Aussenspiegel signum

Aussenspiegel signum

Opel Vectra C
Themenstarteram 28. Dezember 2016 um 18:15

Moin, bin neu hier. Habe ein Problem mit der elektrischen Verstellung der Aussenspiegel. Egal in welche Richtung ich versuche zu verstellen, sie wandern immer nur nach rechts aussen. Auf beiden Seiten. Jemand ne Lösung? Lg

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 15:25

Zitat:

@Janer110680 schrieb am 30. Dezember 2016 um 07:38:05 Uhr:

15€ inklusive Versand!

Habe aber nur Schalter die für Fensterheber vorne vorgesehen sind.

VG Jan

Also bei meinem kann ich auch die Fensterheber für hinten bedienen.

Du benötigst logischerweise einen zur Ausstattung passenden Schalter.

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 19:28

Zitat:

@-=TbMoD=- schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:01:26 Uhr:

Du benötigst logischerweise einen zur Ausstattung passenden Schalter.

Ähhm, ja....das ist logisch

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 19:28

Frage ist nur ob das am schalter liegt? Wie könnte ich das testen?

Zitat:

@Janer110680 schrieb am 30. Dezember 2016 um 07:38:05 Uhr:

15€ inklusive Versand!

Habe aber nur Schalter die für Fensterheber vorne vorgesehen sind.

VG Jan

Den Signum gab´s serienmäßig nur mit elektr. Fensterhebern vorne und hinten. Er war ja höher positioniert als der Vectra C.

Zitat:

@tmr81 schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:24:30 Uhr:

So habe den Schalter mal geöffnet, bisschen durchgepustet und siehe da, Fnsterheber funzt wieder einwandrei. Das Problem mit dem Spiegel besteht jedoch leider weiterhin???

Brummt denn der Spiegel? Also will er was machen? Ich hatte bei meinem Signum das Problem dass das Plasteritzel der Verstellung verschlissen war. Da konnte man den Spiegel auch nur noch in 1 Richtung fahren. Bei meinem jetzigen Vectra C fängt es auch langsam an, das er manchmal über springt bzw. hängen bleibt. Billigste Kacke ist das.

Themenstarteram 1. Januar 2017 um 18:43

Zitat:

@draine schrieb am 31. Dezember 2016 um 20:42:42 Uhr:

Zitat:

@Janer110680 schrieb am 30. Dezember 2016 um 07:38:05 Uhr:

15€ inklusive Versand!

Habe aber nur Schalter die für Fensterheber vorne vorgesehen sind.

VG Jan

Den Signum gab´s serienmäßig nur mit elektr. Fensterhebern vorne und hinten. Er war ja höher positioniert als der Vectra C.

Zitat:

@draine schrieb am 31. Dezember 2016 um 20:42:42 Uhr:

Zitat:

@tmr81 schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:24:30 Uhr:

So habe den Schalter mal geöffnet, bisschen durchgepustet und siehe da, Fnsterheber funzt wieder einwandrei. Das Problem mit dem Spiegel besteht jedoch leider weiterhin???

Brummt denn der Spiegel? Also will er was machen? Ich hatte bei meinem Signum das Problem dass das Plasteritzel der Verstellung verschlissen war. Da konnte man den Spiegel auch nur noch in 1 Richtung fahren. Bei meinem jetzigen Vectra C fängt es auch langsam an, das er manchmal über springt bzw. hängen bleibt. Billigste Kacke ist das.

Und was haste gemacht? Sitz dieses Ritzel mit im Spiegel sodas man den Spigel tauschen muss oder kriegt man es einzeln?

Das Ritzel gibt es nicht einzeln, ich habe damals den ganzen Stellmotor gegen einen funktionierenden Gebrauchten ersetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen