ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Aussenspiegel signum

Aussenspiegel signum

Opel Vectra C

Moin, bin neu hier. Habe ein Problem mit der elektrischen Verstellung der Aussenspiegel. Egal in welche Richtung ich versuche zu verstellen, sie wandern immer nur nach rechts aussen. Auf beiden Seiten. Jemand ne Lösung? Lg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Fahre mal beide Spiegel alle Positionen ab, quasi rings herum...

 

Sollte dann hoffentlich wieder funktionieren!

 

VG Jan

Moin, Frau ist bis Abends mit Auto weg, wie meinst Du das? Erst linker Spiegel nach oben drücken, dann rechts,unten, links und selbige dann mit dem rechten?

Lg

Habs probiert, funktioniert aber nicht. Was kann das sein?

wenn sich beide Außenspiegel nur noch in die selbe Richtung verstellen lassen ist logischerweise der Schalter defekt

Mmh ok, könnte dies auch der Grund sein weswegen ich an der Fahrertür das fenster öfters nur schwer runtermachen kann? Manchmal muss ich da auch oft hintereinander drauf deüclen damit die scheibe runterfährt.

Was hast für eine Ausstattung?! Hätte noch einen Schalter liegen den ich für laues abgeben könnte.

 

VG Jan

Zitat:

@Janer110680 schrieb am 29. Dezember 2016 um 23:20:49 Uhr:

Was hast für eine Ausstattung?! Hätte noch einen Schalter liegen den ich für laues abgeben könnte.

VG Jan

Was meinste mit Ausstattung? Ist alles mögliche drinne ausser sitzheizung.

Die Schalter unterscheiden sich unter Fensterheber vorne oder vorne & hinten.

Dann sind die Symbole auch anders je nach Ausstattung, z.B. elektrisch anklappbare Spiegel und automatische Heckklappe.

 

VG Jan

Zitat:

@Janer110680 schrieb am 29. Dezember 2016 um 23:42:58 Uhr:

Die Schalter unterscheiden sich unter Fensterheber vorne oder vorne & hinten.

Dann sind die Symbole auch anders je nach Ausstattung, z.B. elektrisch anklappbare Spiegel und automatische Heckklappe.

VG Jan

Ich mache morgen ein foto. Was willste für den schalter?

15€ inklusive Versand!

Habe aber nur Schalter die für Fensterheber vorne vorgesehen sind.

 

VG Jan

Machmal hilft auch der Ausbau und Reinigung vom Schalter.

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 30. Dezember 2016 um 19:46:27 Uhr:

Machmal hilft auch der Ausbau und Reinigung vom Schalter.

Probiere ich morgen mal. Kann man die schalter so raushebeln?

Ja, verwende Kunststoffkeile um nichts zu zerkratzen.... Dann sind von hinten zwei Schrauben, dann kannst den Schalter öffnen!

 

VG Jan

So habe den Schalter mal geöffnet, bisschen durchgepustet und siehe da, Fnsterheber funzt wieder einwandrei. Das Problem mit dem Spiegel besteht jedoch leider weiterhin???

Deine Antwort
Ähnliche Themen